Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche komplettes Kart
10.08.2009, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 23:14 von styleX3.)
Beitrag #1
Suche komplettes Kart
Guten Tag,

Bin neu hier im Forum. Bin heute das erste mal 100 ccm² Kart gefahren und gleich fasziniertIcon_surprised

Weil ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung habe, wollte ich hier mal nachfragen ob wer günstig ein Kart abzugeben hat?
Per Versand oder Abholung am besten NRW und 100 km von Paderborn, wenn es irgentwem etwas sagt.

MfG
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2009, 22:28
Beitrag #2
RE: Suche komplettes Kart
Muss auch nicht unbedingt 100 ccm haben. Kann auch mehr oder weniger haben.

Was wäre ein angemessener Preis für ein gebrauchtes Go-kart?

MfG

Ich heiße styleX3 und bin seit dem 11.08.2009 hier registriert.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
12.08.2009, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 23:01 von eisbär.)
Beitrag #3
Du müsstest schon etwas preziser werden. Je nach Alter, Motor, Chassis ist für ein Gebrauchtes von 300 bis 5000€ alles drin.
Welchen Motor suchst du denn und wieiviel möchtest du ausgeben?

Ich weiß nicht, was für ein Kart du gefahren bist, aber versenden lässt sich das nicht - höchtens per Spedition...

Ansonsten schau doch einfach mal bei eBay. Dort bekommst du dann auch mal einen kleinen Überblick über die Kartmaterie und ich vermute mal, dass dir einige Themen hier im Forum auch recht hilfreich sein könnten.

Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
13.08.2009, 01:16
Beitrag #4
Also ich selber habe nicht so viel Ahnung von Karts. Es sollte einfach nur gut laufen;).... Und einen guten Anriss haben. Wie die Verkleidung aussieht, ist egal, da es eh umlackiert werden würde. Mit kaputten Quad, wo nur schweizarbeiten durchgeführt werden müssten wären auch kein Problem;).... Es sollte nur technisch oK sein. Mh... für ca . 150€ wäre das Möglich?... Wenn einer für mich ein Angebot hat, dann bitte schreiben.

MfG

13.08.2009, 07:28
Beitrag #5
Na, für 150,- bekommst Du immerhin einen Satz Reifen Icon_cool

Ansonsten macht ein Kart keinen Sinn, wenn Du nicht genügend Geld auf der Kante hast. Denn der Unterhalt ist teurer als die Anschaffung.

Gruß
B
13.08.2009, 08:52
Beitrag #6
Ich denke wenn du bei den 150 euros noch ne null dazuschreibst bekomst du etwas anständiges!Ansonsten lass es sein, den du wirst sonst nicht glücklich werden mit dem material für 150 euro!!

Gruss Michel

Jeder Tag ist ein neuer Tag
13.08.2009, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 13:32 von eisbär.)
Beitrag #7
Hi, für 150,00 wird das schon bisschen schwer, aber ich habe einen bekannten der hört auf mit dem kartsport, und der gibt günstig 2 komplette Karts ab. sind beides honda 340er also 4 takter. ich würd sie ja auch nehmen, mein herz schlägt aber leider 2 takt. :-)
wenn du interesse hast, meld dich einfach.

gruss

jester1701

Daumenhoch

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
13.08.2009, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 13:32 von eisbär.)
Beitrag #8
wieviel will er denn haben???

MfG

13.08.2009, 13:33
Beitrag #9
Hast du dich denn schon mal mit dem Thema Unterhalt/laufenden Kosten beschäftigt?
Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
13.08.2009, 14:44
Beitrag #10
hi, ich weiss er will für beide 1500,00 aber preislich geht da noch einiges müsste halt mal mit ihm sprechen. hänge mal paar bilder an. bei interesse einfach melden. das kart auf den bildern denke mal so was um die 850,00 , 900 euronen.

gruss

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bambini Kart Chassis Kevin25 0 2.320 29.07.2015 09:04
Letzter Beitrag: Kevin25
  Suche 2 x Rimo Kart mit Rahmen tiki1810 0 2.045 02.02.2015 11:36
Letzter Beitrag: tiki1810
  Suche 4-takt Kart eckernfoerder1 0 1.857 01.12.2014 12:03
Letzter Beitrag: eckernfoerder1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version