Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hanau !!!
16.08.2009, 18:14
Beitrag #1
Hallo aus Hanau !!!
Hallo,
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Sebastian und komme aus Hanau bei Frankfurt am Main, ich bin 28 Jahre alt und habe bis auf Indoorkart keine Karterfahrungen sammeln können. Leider !!!!
Ich bin von Beruf Mechatroniker und schraube seit ich klein bin. Ich habe schon immer einen hang zu Motoren und Motorsport und somit habe ich im Fuhrpark eine Supermoto (GasGas ec300), Eine Enduro (Suzuki Dr650), Zwei Pitbikes also keine Pocketbikemini dinger.... Des weiteren habe ich mich auch schon beim Crossen versucht was mir dann aber doch zu arg ist!

Ich hoffe ich kann mich mit hilfe dieses Forum in die "Materie Kart" ein wenig einarbeiten!

Grus Sebastian

Ich heiße Fiftybusty und bin seit dem 16.08.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2009, 18:19
Beitrag #2
RE: Hallo aus Hanau !!!
Kannst du sicher. Und solltest du mal was nicht finden: Helfen tun wir hier alle gerne =)

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
16.08.2009, 20:05
Beitrag #3
Hallo Sebastian

Dann wird wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Bad Vilbel.

Was Karbahnen betrifft wohnen wir recht günstig, im Umkreis von 50KM, haben wir Schaafheim, Wittgenborn und Oppenrod.

Viele Grüsse,
Ralf

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
01.09.2009, 20:10
Beitrag #4