Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hanau !!!
16.08.2009, 18:14
Beitrag #1
Hallo aus Hanau !!!
Hallo,
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Sebastian und komme aus Hanau bei Frankfurt am Main, ich bin 28 Jahre alt und habe bis auf Indoorkart keine Karterfahrungen sammeln können. Leider !!!!
Ich bin von Beruf Mechatroniker und schraube seit ich klein bin. Ich habe schon immer einen hang zu Motoren und Motorsport und somit habe ich im Fuhrpark eine Supermoto (GasGas ec300), Eine Enduro (Suzuki Dr650), Zwei Pitbikes also keine Pocketbikemini dinger.... Des weiteren habe ich mich auch schon beim Crossen versucht was mir dann aber doch zu arg ist!

Ich hoffe ich kann mich mit hilfe dieses Forum in die "Materie Kart" ein wenig einarbeiten!


Grus Sebastian

Ich heiße Fiftybusty und bin seit dem 16.08.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2009, 18:19
Beitrag #2
RE: Hallo aus Hanau !!!
Kannst du sicher. Und solltest du mal was nicht finden: Helfen tun wir hier alle gerne =)

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2009, 20:05
Beitrag #3
RE: Hallo aus Hanau !!!
Hallo Sebastian

Dann wird wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Bad Vilbel.

Was Karbahnen betrifft wohnen wir recht günstig, im Umkreis von 50KM, haben wir Schaafheim, Wittgenborn und Oppenrod.

Viele Grüsse,
Ralf

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 20:10
Beitrag #4
RE: Hallo aus Hanau !!!
warst du schon in oppenrod? frankfurt hahn muss ja ziemlich cool sein so wie ich gehört habe.... naja am freitag geht es erst mal nach schaafheim!!! freu mich voll.....

Ich heiße Fiftybusty und bin seit dem 16.08.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 20:19
Beitrag #5
RE: Hallo aus Hanau !!!
Hallo

Klar war ich schon in Oppenrod, haben wir am Sonntag doch noch drüber gesprochen.
Ich finde Oppenrod super, liegt aber sicher daran das ich da gleich gut zurecht gekommen bin, an Schaafheim beisse ich mir immer die Zähne aus, langsam wird es aber besser.

Wittgenborn wird aber im Prinzip auch meine erste Fahrt am 12.,
beim letztenmal hatte ich gleich einen Batteriebruch und der Tank war Undicht.

Hahn und Genk stehen noch auf unserer Liste, müssen aber mal schauen wann, da wollten wir dann auch 2 Tage bleiben.

Gruss,
Ralf

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo ilaps 0 2.561 11.03.2017 12:22
Letzter Beitrag: ilaps
  Hallo zusammen Chris1911 2 3.306 18.06.2016 18:07
Letzter Beitrag: KartNeulingMax
  Hallo Leute Sense1 5 4.910 08.02.2016 08:55
Letzter Beitrag: Kevin25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version