Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Kartanhänger 400kg ungebremst (kein Hängerschein erforderlich!!!)
17.08.2009, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 11:09 von Kartomatic.)
Beitrag #1
Offener Kartanhänger 400kg ungebremst (kein Hängerschein erforderlich!!!)
            Offener Kartanhänger Tüv bis 04/10

Versicherung und Steuer zusammen 30€ pro Jahr!!!

zulässiges Gesamtgewicht 400kg ungebremst (soviel ich weiß kann er dadurch auch mit "neuem" EU Führerschein gezogen werden, kein Hängerschein erforderlich!!!!!!!!!!!!! (auf diese Angabe keine Gewähr))

Es finden auf dem Hänger ein Kart, ein Kartwagen und 2x 10 Liter Kanister Sprit Platz.

DER HÄNGER IST GEFEDERT DURCH GUMMIPUFFER; SOMIT WERDEN SCHLÄGE GEDÄMPFT;
UND NICHT DIREKT AUF DAS KART ÜBERTRAGEN!!!!!!!

Elektrik neu gemacht (Stecker 7 polig), Schläuche neu, Reifen top.

Das Gestell ist von mir auf die Plattform gebaut worden, es ist mit 4 M10 Schrauben befestigt, und kann auch abgebaut, und somit ein Moped, Motorrad oder Roller oder sonstiges
transportiert werden.

Die Maße des Hängers: Plattform ist 1,05m breit und 1,37 lang.
Die Gesamtlänge über alles beträgt 2,60!!!

Das Kart wird mit 4 Spanngurten an 4 Ösen festgemacht.

Der Hänger steht in 84323 Massing und wird angemeldet übergeben, er muß spätestens 2 tage nach Abholung vom Käufer umgemeldet werden. Meine Versicherung wird über den Verkauf informiert.
Somit ist zur Überführung KEINE rote Nummer notwendig!! (Wenn gewünscht kann er natürlich abgemeldet werden)

Der Hänger kann auch an der Kartbahn Ampfing oder Rottal übergeben werden.

Für 150€ geht er weg.

ICH BIN STÄNDIG UNTER 0171/9562100 zu erreichen!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2009, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 11:11 von Kartomatic.)
Beitrag #2
RE: Offener Kartanhänger 400kg ungebremst (kein Hängerschein erforderlich!!!)
*UP*
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 11:11
Beitrag #3
RE: Offener Kartanhänger 400kg ungebremst (kein Hängerschein erforderlich!!!)
*UP*
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2009, 20:57
Beitrag #4
RE: Offener Kartanhänger 400kg ungebremst (kein Hängerschein erforderlich!!!)
Verkauft
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Thumbsup Kartanhänger / Kofferanhänger für 2 Rennkarts tommyka 2 4.437 12.08.2017 18:50
Letzter Beitrag: tommyka
  Geschlossener Kartanhänger für 2 Karts mit viel Stauraum tommyka 0 2.803 15.10.2014 11:35
Letzter Beitrag: tommyka
  Verkaufe Kartanhänger Daltec für 2 Rennkarts ne251076 1 4.794 07.03.2014 15:42
Letzter Beitrag: guruoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version