Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bombini Tony Kart 2009
10.10.2009, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 12:01 von TM Racer.)
Beitrag #1
Biete Bombini Tony Kart 2009
Wegen Klassenwechsel zu Verkaufen
Chassis: TonyKart 2009,
mit einem Iama Gazelle 60ccm³ Motor.(getunt) Nicht im Reglement.
Das gesamte Chassis ist nach DMSB Reglement aufgebaut. Die Achse und die Kugellager wurden erneuert. Das Kart wird zusammen mit dem Alfano und die Zeitmessaufnahme verkauft.
Als Info: Wir lösen unsere ganzen Bambini Equipment auf. Es stehen also noch weitere Sachen zum Verkauf.

Preis 2750€


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Ich heiße TM Racer und bin seit dem 12.07.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2010, 22:50
Beitrag #2
RE: Biete Bombini Tony Kart 2009
Hallo ich suche für mein Patenkind 5 jahre ein Bambini Chassis ohne Motor der ist Vorhanden Honda 160 ccm für kleines Geld kann ein altes chassis sein da es nur gedacht ist bei sich auf dem Hof zu fahren event. mal auf ner Kartbahn.Sollten Sie etwas in der Richtung haben freue ich mich über jedes Angebot


Grüß Martsch

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.821 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Tony Kart Ersatzteile IameGazelle 0 2.229 11.09.2016 13:01
Letzter Beitrag: IameGazelle
  OTK Tony Kart Bremsbeläge rot MKaiser1801 0 2.461 19.08.2016 12:37
Letzter Beitrag: MKaiser1801



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version