Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haase Kart 100ccm Comer 27 Ps
21.11.2009, 17:46
Beitrag #1
Haase Kart 100ccm Comer 27 Ps
Hallo,

biete ein Haase Kart mit einem 27PS Comer 100ccm Motor an. Vor kurzem wurden die alten Bremsleitungen gegen neue Stahlflex Bremsleitungen gewechselt, müssen lediglich noch entlüftet werden. Der Motor wurde vor 2-3 Betriebsstunden revidiert. Preis : 395,- Euro oder evtl. Tausch gegen 4 Takt Kart.

Bei Fragen einfach mailen.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 14:33
Beitrag #2
RE: Haase Kart 100ccm Comer 27 Ps
Kannst du Bilder reinstellen?

Wer schlecht über BMW redet, kann sich keinen leisten
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 13:54
Beitrag #3
RE: Haase Kart 100ccm Comer 27 Ps
Die letzte Zeit konnte ich leider nicht online kommen es klappt nicht ein Bild einzustellen. Wer Bilder haben will kann eine e-Mail an schneider.ln@web.de schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KZH 100 D, wassergekühlter 100ccm Drehschieber svehe 0 2.114 19.05.2015 16:22
Letzter Beitrag: svehe
  Diverse Neue Kolben für 100ccm orig. IAME jester1701 0 1.983 14.04.2015 11:49
Letzter Beitrag: jester1701
  technische FrageJAKO 100ccm Motor dax 2 2.652 16.02.2015 14:39
Letzter Beitrag: dax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version