Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 3.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sniper C2
24.12.2009, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 22:00 von Kartomatic.)
Beitrag #1
Sniper C2
        Sniper C2 Laser vermessgerät für Karts mit 17mm Achsschenkeln

Preis: 80€ incl. Versand
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2009, 17:22
Beitrag #2
RE: Sniper C2
Äh was ich vergessen habe, meine Gehäuse sind grau nicht rot. Aber sonst das selbe.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 16:27
Beitrag #3
RE: Sniper C2
Verkauft
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sniper V2 Lasermessgerät johann 1 2.193 06.02.2015 09:51
Letzter Beitrag: johann
  Sniper Laser für Vorderachse svehe 0 1.621 03.01.2014 19:49
Letzter Beitrag: svehe
Bell Biete Sniper B2 Achsvermessungsgerät TOP! Oliver S. 1 3.305 25.07.2013 08:34
Letzter Beitrag: Oliver S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version