Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
30.12.2009, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 20:43 von eisbär.)
Beitrag #1
Information Frohes neues Jahr!
Nun ist es wieder soweit: Jahresende, wieder ein ganzes Jahr rum, 2010 naht.

Dies möchte ich auch dieses Jahr wieder als Anlass nehmen um mich bei allen Mitwirkenden hier im Forum zu bedanken. Da wären natürlich einmal die Moderatoren des Forums die tagtäglich eine gewisse Zeit ihres Tages opfern um hier vorbei zu schauen und den neuesten Fragen und Themen Rede und Antwort stehen. Wir sind alle froh, dass ihr dabei seid und ich würde mich sehr freuen wenn wir nächstes Jahr weiter so gut zusammenarbeiten wie im letzten.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Mitgliedern des Forums. Vor allem die Mitglieder, die den Titel "KiF-User-Plus" tragen sind ein wichtiges Fundament dieses Forums. Bitte bleibt uns auch 2010 treu und unterstützt uns damit das Forum auch im nächsten Jahr so kräftig weiterwachsen kann.

Ohne all die neuen Mitglieder, die dieses Forum mit Fragen versorgen, ginge es aber ebenfalls nicht. Ich hoffe, dass möglichst viele der Neuanmeldungen aus dem letzten Jahr nachhaltiger Natur sind und wir möglichst viele von diesen Mitgliedern auch im nächsten Jahr wieder hier empfangen dürfen. Oder noch besser: Werdet auch ihr KiF-User-Plus! Icon_wink1

Für all die Besucher, die sich bislang nicht "getraut" haben anzumelden und still und heimlich mitlesen: Meldet euch an, es schadet nicht und ist für alle Seiten von Vorteil Icon_wink1

Leider kann ich dieses Jahr nicht mit tollen Zahlen prahlen wie ich es Ende 2008 gemacht habe. Grund dafür sind nicht schlechte Zahlen sondern nicht vorhandene Zahlen. Meine Festplatte hat sich im Laufe des letzten Jahres verabschiedet und mit ihr die Protokollierung der Beiträge, Themen, Neuanmeldungen und Anzahl der Privaten Nachrichten Ende 2008. Ich speichere diesmal den aktuellen Forum-Stand hier als Anhang. Denn das Forum ist, im Gegensatz zu meinem PC, durch Backups recht sicher Icon_smile

Ich persönlich bin mit der Entwicklung des Forums aber sehr zufrieden. Ich denke, dass das Kartinfos-Forum inzwischen ein sehr beachtliches Fundament hat mit dem sich auch zukünftig gut arbeiten lässt.

Danke.

Kommt gut und unbeschadet in und durch das neue Jahr!


Euer Admin

Forum-Stand, 30.12.2009, 17:30 Uhr:    

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 21:01
Beitrag #2
RE: Frohes neues Jahr!
@ Eisbär

Von mir geht der Dank zurück an die Initiatoren und Moderatoren dieses Forums. Ihr habt wirklich ein interessantes Forum auf die Beine gestellt, in dem es Spaß macht zu lesen und Beiträge zu schreiben.
Macht weiter so!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2010 füe alle wünscht Euch

Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 08:25
Beitrag #3
Smile RE: Frohes neues Jahr!
Ich schließe mich Volker voll und ganz an, auch von mir ein dickes Dankeschön an Viktor und alle fleißigen Helfer.

Es ist aus vielen Gründen bei weitem das schönste Forum, was ich gerne und regelmäßig besuche.

Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch!

Bernd(i) Icon_wink1

DeinTaxi - Die App für die komfortable Taxibestellung
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 14:35
Beitrag #4
RE: Frohes neues Jahr!
ich wünsche ebenfall allen forumlesern einen guten rutsch in jahr 2010

lasst uns hier, wie in den vergangenen jahren weiterhin viel spass und freude haben.

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 14:36
Beitrag #5
RE: Frohes neues Jahr!
Kann mich natürlich auch nur anschließen! Frohes neues Jahr den ganzen Forumlesern sowie Admins und Co.

mfg Fabi

Bei einer richtigen Beschleunigung müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen!
Zitat: Walter Röhrl
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 20:21
Beitrag #6
RE: Frohes neues Jahr!
Auch von uns gibt es die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes Jahr 2010 für alle hier im Forum.

Auf das wir uns im neuen Jahr an irgendeiner Kartbahn mal wiedersehn Daumenhoch

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 21:22
Beitrag #7
RE: Frohes neues Jahr!
Rutscht alle gut rein und s..ft nicht so viel.....

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 21:22
Beitrag #8
RE: Frohes neues Jahr!
Danke gleichfalls aus dem verschneiten Allgäu an alle User des Kartinfos-Forum.de! See you next year!

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2010, 17:01
Beitrag #9
RE: Frohes neues Jahr!
Von uns dann auch mal alles gute im neuem Jahr.

Ps: Wer waren gleich nochmal die " KIF-USER-PLUS" ??

Gruss Fred
----------------------------------
http://www.autofit-bremen.de
http://www.smart-repair-bremen.de
http://www.autopflege-bremen.info
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues CRG Design für 2012! CRGRacer94 23 22.838 15.03.2018 16:19
Letzter Beitrag: kreuselpaul
  Mein Neues Brumel666 9 8.088 21.01.2015 10:40
Letzter Beitrag: rulandor
Star Neue Saison! Neues Kart! phil*eiven 11 13.847 24.05.2014 11:19
Letzter Beitrag: phil*eiven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version