Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmen/Chassis für GX390
29.04.2010, 14:13
Beitrag #31
RE: Rahmen/Chassis für GX390
So. Ich bin vor lauter Kart-Fahren gar nicht zum Schreiben gekommen Icon_biggrin

So Icon_mrgreen sah mein gesicht jedes Mal aus!
Sehr schön, sehr schön.

Ein besonderer Dank gilt kartverbiegert für sein Engagement!

Wir haben uns nun ein Goldkart-Chassis gekauft. Es ist zwar schon etwas älter, lief aber nur eine Saison. Ist ein 32er Schalterrahmen mit 3x Stabi. Ein viel zu kleiner Sitz, ein Satz Felgen, eine Grabbelkiste mit Ritzeln und Kleinteilen, sowie ein Motorbock für GX340/390 war auch noch dabei.

Wir sind so zufrieden, dass wir uns das zweite Chassis gleichen Typs auch noch kaufen werden!

Danke also nochmals für alle Beiträge hier.

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bambini Kart Chassis Kevin25 0 2.316 29.07.2015 09:04
Letzter Beitrag: Kevin25
  Birel Schalter Rahmen phillip.brü 0 2.251 07.06.2015 00:00
Letzter Beitrag: phillip.brü
  Einsteiger sucht Kart / Chassis / Rotax Max Janik123 0 2.137 02.03.2015 22:42
Letzter Beitrag: Janik123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version