|
Honda Gx 390 Vizemeister Kart 2009
|
|
08.03.2010, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010 15:40 von Fleischkäs.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Honda Gx 390 Vizemeister Kart 2009
Hallo Verkaufe mein geliebtes Mach1 Kart mit Honda Gx 390 der motor war anfang 2009 bei der Firma Hetschel zum Überhohlen und Verplomben!!
Ich wurde mit dem Kart Viezemeister 2009 es hat 5 rennen gewonen!!! Der Motor hat im Juni nocheinmal einen neuen kolben bekommen !! Viel zubehör! Zubehör: - Kart mit Tillett sitz und evo spoiler und heckauffahrschutz (plastik) - 2. Auffahrschutz (plastik) - Regenluftfilter - Flexrohr - 2. Benzintank - 3 K&N Sport Luftfilter - Hauptbremszylinder - 2Achslager - Auspuffhalter - Stabi - Dichtungen (vergaser) - Ritzel - Kettenblatt - Auslasskrümmer - Vergaser - Reifen - Felgen -2Felgenlager -4Vergaserdichtungen -2Ritzel -8Ventilfedern -4Bremsbeläge -5Zündkerzen -5Gelenköpfe -2 mal Metallauffahrschutz -2Ketten -Bodenblech -Seilzug -Motorenklammer -Kettenschutzhalter -3Spurstangen Meldet euch einfach per PN oder unter cris.H@web.de Mfg Fleischkäs Beitrag zusammengefügt! Optional mit Sicherheitssitz Ich heiße Fleischkäs und bin seit dem 01.03.2010 hier registriert. |
|||
|
Diese Werbung wird für alle registrierten Mitglieder ausgeblendet
|
|
|
|
|
Erweiterte Suche
Spiele
Galerie
Voice-Chat