Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete nagelneues Mach1 Kart! Perfekt für Jugendliche/Einsteiger
17.03.2010, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 18:22 von ms111.)
Beitrag #1
Biete nagelneues Mach1 Kart! Perfekt für Jugendliche/Einsteiger
Hallo :)
Ich biete folgendes Kart zum verkauf an.
http://www.mach1kart.de/Mach-1-Kart-Prod...rstellung/
Das Kart ist Nur für 2-3 Fahrten in Betrieb genommen worden! Es hat einen Honda 4-takt motor 5,5ps (HONDA GX160 Motor) Außerdem würde ich jede Menge Marken Ersatzreifen, Kartwagen, verschiedene teile der Verkleidung (Bspw. dazugekauften, nie benutzten Spolier bzw verkleidung hinten). Farbe der Verkleidung ist rot.

Das Kart inkl zubehör hat einen Gesamtwert von über 3,500euro!!!
Ich bitte sie, Angebote, fragen etc direkt an mich per Private Nachricht zu schicken ;)
Durch die Sitzverstellung können ca 10 Jährige und sogar Erwachsene Menschen mit dem Kart fahren ;) also perfektes Allround kart!

Ich heiße ms111 und bin seit dem 17.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 20:32
Beitrag #2
RE: Biete nagelneues Mach1 Kart! Perfekt für Jugendliche/Einsteiger
Neu kostete das Kart damals 2,990euro, und wie beschrieben ist jede Menge Zubehör dabei.
Und wegen der Sitzverstellung gab es bei uns nie ein Problem, selbst die Leute von meinem Kartverein (AvD) fuhren auf Kartbahnen mit den gleichen Karts ;-). Dies bezüglich gab es also nie Probleme.

MfG

Ich heiße ms111 und bin seit dem 17.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 21:26
Beitrag #3
RE: Biete nagelneues Mach1 Kart! Perfekt für Jugendliche/Einsteiger
Auf den Bahnen kann man ja auch mit Schrott fahren. Im Renneinsatz muß eine Sitzverstellung immer Arretiert werden, damit sie während der Fahrt nicht verstellt werden kann.
Also als "Rennkart" nicht zu empfehlen.
Das Kart ist ein perfektes Jugendkart für Slalom. Nach Umbau auch für Rundstrecke geeignet, aber für den Renneinsatz ungeeignet. Gut als Hobbykart für Großfamilien oder Vereine.

Gruß

Der Norden gibt Gas!

Meine Kartseite http://www.karting-zone.de/tomdie.html
Meine Bahn http://www.kartbahn-schleswig.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.621 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Verkaufe Mach1 Schalter Chassis webracer 0 2.486 10.07.2016 07:44
Letzter Beitrag: webracer
  Biete Go-Kart mit GX 390 corvallis100 0 2.564 05.07.2016 13:21
Letzter Beitrag: corvallis100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version