Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsterne für 30mm Achse
14.04.2010, 13:55
Beitrag #1
Radsterne für 30mm Achse
Hi, ich suche für ein schon in die Jahre gekommenes Birel Chassie Radsterne für eine 30mm Hinterachse, da mir die Originalen beim Abmachen kaputtgegangen sind! Muss nichts Neues sein und darf auch ein paar optische Mängel haben. Bitte schreibt mir eine PN mit euren Preisvorstellungen!

Gruß, Lennart
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 18:52
Beitrag #2
RE: Radsterne für 30mm Achse
glaub habe noch welche beim Verein ,komme aber erst freitag hin
wenn ja ,bekommst du sie
gruss markus

past schon
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 15:10
Beitrag #3
RE: Radsterne für 30mm Achse
Hallo,

habe gerade mit Oliver Tschirsky vom Kartcenter Tschirsky telefoniert und ihn nebenbei gefragt, ob er noch solche Radsterne hat. Er hat welche fü eine 30 er Achse, sogar in verschiedenen Längen.
Ruf ihn am besten mal an unter Tel. 0172 9453289

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Radsterne für 50er Achse Kevin25 0 2.034 01.09.2015 17:20
Letzter Beitrag: Kevin25
  Vordere Radsterne Brumel666 0 1.901 01.12.2014 12:37
Letzter Beitrag: Brumel666
  radsterne 50er achse MS_KART80 0 1.432 13.02.2014 23:01
Letzter Beitrag: MS_KART80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version