Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sniper und Spurscheiben zu verkaufen...
23.04.2010, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 17:28 von Mini Me.)
Beitrag #1
Sniper und Spurscheiben zu verkaufen...
So Männers,

Ihr dürft jetzt ran an die Koteletten...
Damit Ihr euer Kart nicht immer über die Straße schieben müsst, biete ich euch hier meinen guten Transporter an.

Ebaynummer: 320526434611

Ebenso habe ich noch ein Laserspurvermessungsgerät für Komplette Chassisvermessung vorne und hinten zu verkaufen, sowie meinen sehr stabilen Kartwagen.

Bilder von Kartwagen Lasermessgerät können gerne gemacht werden und zugeschickt werden. Hierfür am besten PN mit E-mailadresse an mich...

Alles abzugeben wegen Hobbyaufgabe.
Kart ist gestern unter Tränen weggegangen......

Ups,
Spurscheiben habe ich auch noch und ein Spureinstellgerät für vorne ( alt, bewährte Methode mit Stange und zwei Einstellteilen... etc. )

mfg der schon trauernde Hobbyaufgelöste ....
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
03.05.2010, 20:40
Beitrag #2
RE: Anhänger, Sniper, Kartwagen zu verkaufen...
Hier sind ein paar Bilder:

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
03.05.2010, 22:49
Beitrag #3
was soll das gute stück den kosten ??

Ich heiße Kaltebremse und bin seit dem 10.02.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
04.05.2010, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 16:02 von Mini Me.)
Beitrag #4
Haben möchte ich 950 Euro VB.

Was wäre er Dir denn Wert? Vielleicht kann man sich einigen. Aber bitte per PN.
06.05.2010, 17:45
Beitrag #5
Hallo

Wie lange hat der Hänger denn noch TÜV?
Ist das derselbe der auch auf Motorsportmarkt.de inseriert ist?

Die Bilder sehen zwar gleich aus, aber Standort, Preis und Telefonnummer sind anders.

Gruss,
Ralf

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
06.05.2010, 20:40
Beitrag #6
danke für die preis info ! habe mir es aber nochmal überlegt brauche doch einen hänger für 2 karts

Ich heiße Kaltebremse und bin seit dem 10.02.2010 hier registriert.
08.05.2010, 22:54
Beitrag #7
Hi Wicket,

ja, ist der selbe wie im Motorsportmarkt inseriert. Preis und Telefonnummer sollten eigentlich gleich sein. Hatte da gerade nochmal nachgeschaut, stimmt eigentlich überein. Habe ich irgendwas übersehen.

Preis versteht sich VB.

TÜV ist bald fällig. Kann aber gerne vorher gemacht werden. Ist Verhandlungssache.
10.05.2010, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 09:42 von Mini Me.)
Beitrag #8
mein Anhänger ist noch da, Anfragen bestätigen wie gut der doch ist, jedoch ich frage mich nun, liegt es am Preis ???

Also Meine Schmerzgrenze lege ich jetzt offen für euch. Morgen bekommt er neuen Tüv.

All inklusive 600,-€ und er gehört euch.

Anlieferung möglich, jedoch gegen Spritvergütung.

Ist das nicht fair ???

Wenn ich bis heute Abend keine konkrete Zusage habe, sondern nur so billige Anfragen wie "letzter Preis", dann geht er zum bieten in die Bucht.
11.05.2010, 21:22
Beitrag #9
Bestimmt euren Preis für den schönen Anhänger selbst und biete ;-)

Ebaynummer:
320531073660

Viel Glück !!!!!!

TÜV ohne Mängel heute NEU
15.05.2010, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 17:22 von Mini Me.)
Beitrag #10
Anhänger vorzeitig verkauft...

Kartwagen auch weg.

XTREME-LASER II ZUR KART-VOLLVERMESSUNG ist noch da.

http://www.xtreme-laser.de/dokumente/Meu...yer_dt.pdf

Ebay Artikelnummer: 320532232331

http://cgi.ebay.de/Laser-EXTREME-M2-Snip...4aa135b88b

Spurscheiben sind auch noch vorhanden.
15.05.2010, 17:08
Beitrag #11
Frage:
Was willst du denn für den Laser haben?

Gruß

Ich heiße Kart Maddin und bin der Schrauber meiner Frau Eusa_whistle
und jetzt mit der Kraft der 2 Kolben schaff ich das auch. Icon_wink1
16.05.2010, 01:33
Beitrag #12
RE: Sniper und Spurscheiben zu verkaufen...
Hi,

350 Euro VB

Gruß
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DD2 mit Wildkartchassis zu verkaufen phil*eiven 1 3.112 07.08.2017 22:03
Letzter Beitrag: phil*eiven
  Tony Kart mit Biland 250 SAE zu verkaufen Mach 1 Power 3 4.451 22.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: Mach 1 Power
  Hänger für 2 Karts zu verkaufen Profibaufrosch 2 3.531 27.06.2015 20:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version