Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Renngemeinschaft, Club oder Team
08.05.2010, 15:03
Beitrag #1
Suche Renngemeinschaft, Club oder Team
Hallo Zusammen,

ich suche relativ verzweifelt ein Team, einen Verein/ Club oder gerne auch eine Renngemeinschaft aus dem Raum NRW die noch jemanden schnellen als Unterstützung suchtIcon_mrgreen
Bin natürlich auch gewillt mich Finanziell zu beteiligen...! Ich bin früher im Kartslalom/ Indoorpokalen und im Automobilslalom gefahren, seitdem leider nur noch Hobby-mässig, dafür aber recht häufigIcon_wink1

Also falls ihr jemanden kennt der so einen sucht oder sogar selbst neue Leute braucht, meldet euch doch bitte bei mirSmile

Danköööö,

gruß Tommi

Ich heiße Tommi86 und bin seit dem 08.05.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 14:59
Beitrag #2
RE: Suche Renngemeinschaft, Club oder Team
vielleicht noch Angaben dazu was du fährst..?! Icon_wink1

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 18:16
Beitrag #3
RE: Suche Renngemeinschaft, Club oder Team
Icon_mrgreen

Gar nichts momentan, also keine serie, kein eigenes kart...Deswegen würde ich mich ja auch finanziell beteiligen wenn jemand noch wen sucht....!

Ich heiße Tommi86 und bin seit dem 08.05.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 20:34
Beitrag #4
RE: Suche Renngemeinschaft, Club oder Team
(08.05.2010 15:03)Tommi86 schrieb:  seitdem leider nur noch Hobby-mässig, dafür aber recht häufigIcon_wink1
Was ist denn dann damit gemeint?

Ohne eigenes Kart ist das schwierig. Kart teilen macht niemand gerne.

Wofür sollte ein Team dann dich suchen? Finanziell beteiligen würde dann bedeuten, dass du dein Krams selbst zahlst. So ohne weiteres schenkt/vergünstigt dir ein Team kein Kart.

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  250ccm in 125iger Schalter oder in Superkart? Thomas100584 12 12.403 05.01.2015 00:07
Letzter Beitrag: phillip.brü
  technische Fragefinger weg oder guter einsteiger deal ?! tief_flieger 11 8.187 02.03.2013 18:03
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Kart gesucht mit Honda GX290 oder GX390 Motor Kartfahrer2502 19 13.374 12.07.2012 18:39
Letzter Beitrag: Kartfahrer2502



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version