Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birel MIR Overall Gr. 52 Zustand *wie neu*
13.08.2010, 21:29
Beitrag #1
Birel MIR Overall Gr. 52 Zustand *wie neu*
Verkaufe einen Birel Kartanzug der Firma MIR in Gr.52 in weiß/rot.

Der Anzug wurde nur einmal getragen und wurde dann wegen Teamwechsel abgegeben. Mir passt er leider nicht, daher muss ich ihn wohl oder übel unbenutzt weiter verkaufen.

Vorne auf dem Gürtel ist der Name eingestickt M.Meindorfer mit der Deutschland Fahne, man kann es heraustrennen. Der Anzug hat minimale Gebauchsspuren vom Kartfahren , sind aber wirklich kaum zu erkennen. Ich würde den Zustand eher als Neuwertig bezeichnen. Er hat so wie ich das sehen kann so gut wie keine Ölflecken. Nur ein sehr kleiner am Gesäß, aber da ist es rot und er fällt wirklich nicht auf. Im weißen Bereich des Rückens, wo viele Overalls Ölfverspritzt sind, kann ich nichts erkennen.

Schulterbreite 51cm, Armlänge 68 cm, Gesammtlänge 84 cm bis Schritt, Gesammtlänge 157 cm bis Beinabschluß incl. Bund. Hoffe die Sticker sind alle gut zu erkennen auf den Fotos. Der Fahrer war 1,80 m groß und hatte 72kg gewogen.

Der Overall ist echt in nem klasse Zustand. Wie neu.

Preis: 145 Euro plus Porto.

Bei Interesse bitte PN.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
16.08.2010, 18:06
Beitrag #2
RE: Birel MIR Overall Gr. 52 Zustand *wie neu*
140€ plus Porto

Der Anzug ist wie neu.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.08.2010, 07:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 07:45 von Mini Me.)
Beitrag #3
RE: Birel MIR Overall Gr. 52 Zustand *wie neu*
Super Schnäpchen Sonderpreis: 135 Euro plus Porto!!!

Jungs der ist wie Neu!

Der kostet in der einfachen Ausführung beim Solgat 309 Euro. Die gestickerte Ausführung liegt bei 389 Euro!!!

http://www.solgat.de/shop/index.php?sid=...96.6796.02
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birel Verkleidung - wie neu j00p 2 3.388 20.10.2016 22:41
Letzter Beitrag: kartracer84
  Birel Schaltkart KZ10 Daniel86 0 2.442 01.08.2016 15:55
Letzter Beitrag: Daniel86
  Birel Kart mit Yamaha YZ 125 P Brüsemeister 2 0 1.975 23.09.2015 21:14
Letzter Beitrag: P Brüsemeister 2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version