Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartstrecken für Privat Fahrer in Niedersachen
30.08.2015, 08:36
Beitrag #16
RE: Kartstrecken für Privat Fahrer in Niedersachen
Ich habe gestern gefragt ob ich mit meinem Rotax Max in Holdorf fahren darf. Antwort war, keine 100ccm und keine 125ccm. Was bleibt denn da bitte über außer 4 Takter.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 11:45
Beitrag #17
Wir waren früher auch mal mit unserem eigenem Kart dort, als die Welt dort noch in Ordnung war. Aber mit einem Rennkart auf einer Leihkartstrecke lohnt nicht so wirklich. Fahr nach Emsbüren, wenn es Niedersachsen sein muss.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.10.2017, 13:35
Beitrag #18
Moin moin,

auch wenn das Thema URALT ist, belebe ich es mal wieder ;)

Sind noch aktive Leute hier unterwegs, die regelmäßig auf den Strecken in Niedersachsen unterwegs sind?

Gruß
Alex
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version