Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartbahn Schönerlinde
31.08.2010, 18:57
Beitrag #1
Kartbahn Schönerlinde
So für alle die mal nach Schönerlinde wollten.
Ich ich weiß bevor ich Zerrissen werde der Belag ist nicht der Beste, aber ich muss sagen,
das die ganzen Geschichten von Materialmord nicht ganz nachvollziehen kann.
Fahre jetzt schon ein paar jahre dort und hatte ausser normaler verschleißteile keine Größeren probleme .

So aber zurück zum Thema hier mal ein kleines Video von uns.
http://www.youtube.com/watch?v=akHluZYKlQM


viel Spass beim Gucken

Ps:
drei fahrer sind aus unserer Truppe zwei Rotax (intrepid Blauer Overall)
(mach 1 Kurze Hosen )
und Prd Fireball auf CRG in gelb Schwarzem Overall


Greetz Martsch

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 21:18
Beitrag #2
RE: Kartbahn Schönerlinde
Hi Leut´s

war am Samstag den 25.05.2011 hier.

Absolutes Kart fahr Wetter , d.h. 25°c Sonnig , wenig Wind , einfach geil, 25 Eus auf den Tisch , Kleber an die Karre , das übliche Checking , Kette ,LuDru, noch einer mit nem Priv Kart dort ,da mal Überstzung angefragt? naja er fährt immer so wies ist , nun denn erst mal Dunlop´s drauf und los mit den Leihkart zusammen , leider verließ mich mein DZM , aber so gings schon , nach drei Runden waren die Reifen auch auf meiner Seite (schon ältere) und ich ließ es nen bisschen laufen .

Ja zur Bahn , die ist schon sehr "hubbelig" gerade an den verschieden Stößen der Asphaltirrungen , habe dann ne andere Nase genommen die etwas stabiler nicht so schwingt , setzte dann damit weniger auf .
Der Streckenverlauf an sich top , wirklich schön , schnell Kurven in lange Kurve über und kurze Spitzkehren mit schnellen Geraden usw , toll , wenn nur die Unebenheiten nicht wären , die schütteln schon ORDENTLICH , und auch teilweise schon Löcher in der (meiner) Ideallinie , aber doch schnell und zackig zugleich , wenn der Asphalt mal gemacht würde echt der Hit , aber so kanns den Vergleich mit Altes Lager (Streckenbeschaffenheit) nicht gewinnen.
Auch wenn es Samstag war und 2 -3 "veranstaltungsfahren" mit Leihkart wirklich viel zum fahren gekommen , fahr ich bestimmt noch mal hin .

wenn noch einer fragen hat , beantworte sie gerne

mfg Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version