Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartrahmen
08.01.2011, 11:54
Beitrag #1
Kartrahmen
Hallo Leute, ich suche einen verbogenen Kartrahmen ( Ja ihr lest richtig, .. VERBOGEN). Hat da einer was rumliegen??? Wenn er Bodenplatte und Pedale dran hätt, wärs gut, aber ein nackter Rahmen geht genau so.

Eilt etwas. Icon_confused
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 12:31
Beitrag #2
RE: Kartrahmen
??? warum verbogen ???
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 14:25
Beitrag #3
Gerade hat jeder. hehe

Ne, Ernst beiseite: Verbogen deswegen, weil ich mir für die XBOX ein Lenkrad gekauft habe, und das alles gerne in einem Kartrahmen verbauen würde. Das Lenkrad dort wo sein soll, mit originalen Kartpedalen, wo ich über Bowdenzüge dann die Pedale von der Konsole ansteuere.

Jeder spinnt aus seine Weise, oder??
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
08.01.2011, 15:01
Beitrag #4
naja wenn das denn klappt ist die idee doch gut ...xD
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2011, 15:22
Beitrag #5
Ist doch ne geile Idee. Ich find so was gut Daumenhoch

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
08.01.2011, 17:55
Beitrag #6
Ich finde es auch toll und wenn es klappt, umso besserSmile
L.g Marc
08.01.2011, 18:04
Beitrag #7
Klappen tut das todsicher, i brauch nur einen Rahmen ....... *grml*
08.01.2011, 23:03
Beitrag #8
(08.01.2011 14:25)Kartomatic schrieb:  Gerade hat jeder. hehe

Ne, Ernst beiseite: Verbogen deswegen, weil ich mir für die XBOX ein Lenkrad gekauft habe, und das alles gerne in einem Kartrahmen verbauen würde. Das Lenkrad dort wo sein soll, mit originalen Kartpedalen, wo ich über Bowdenzüge dann die Pedale von der Konsole ansteuere.

Jeder spinnt aus seine Weise, oder??

Wenn du Erfolg ehabt hast, gib doch mal bitte dein Statment dazu (vlt. auch ne Bauanleitung)!

habe noch ein altes Chassi was ich dafür verwenden könnte!
Ich habe zwar keine XBox..dafür die PS3 mit GT5!

Ich find mich aber total geil...!!!
09.01.2011, 10:58
Beitrag #9
In diversen Elektronikmärkten gab es das mal für Promotionaktionen für Spielekonsolen.

Das waren MS-Karts mit Dummy-Motoren, einer ordentlichen Ablage für die Lenkradbefestigung und einigen nützlichen Features mehr.

Die Dinger wurden mal ´ne zeitlang bei Ihbäh für viel Geld angeboten.

Ich weiß noch, wo eins zu haben sein könnte. Bei Interesse PN an mich, ich könnte das dann vermitteln.

Grüße
Frank
09.01.2011, 16:10
Beitrag #10
(08.01.2011 23:03)Gracie schrieb:  Wenn du Erfolg ehabt hast, gib doch mal bitte dein Statment dazu (vlt. auch ne Bauanleitung)!
Genau, zeig uns auf jeden Fall mal Fotos vom Projekt =)

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
09.01.2011, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 18:22 von Kartomatic.)
Beitrag #11
Ja kein Problem, aber ohne Rahmen kein Feedback und wenn ich bis Ende nächste Woche keinen Rahmen habe, bau i sowas, glaub i:

EDIT: Kann i fast gar ned glauben, das keiner einen alten Rahmen zuhause hat.

PS: Stellt euch das nicht als Kart ansich vor, der Rahmen soll nur als Grundgestell dienen, um im Vorfeld schon eine Sitzbefestigung, eine Befestigung fürs Lenkrad und eine Grundposition für beides zu haben ...

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche alten Kartrahmen Desperado 4 2.952 01.07.2012 10:16
Letzter Beitrag: Desperado
  Suche Kartrahmen ocho 7 5.462 01.06.2007 16:45
Letzter Beitrag: dinodriver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version