Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Reifen/Felgensätze 6 Zoll
19.02.2011, 16:44
Beitrag #1
2 Reifen/Felgensätze 6 Zoll
Hallo

Habe 2 Sätze 6 Zöller abzugeben, wurden vorher auf einem Superkart genutzt.
Ich habe mich entschlossen nur 5 Zoll zu fahren, daher nun anzugeben.

1 Satz Dunlop, bei den Sícherungsschrauben sind die Löcher Verschlossen worden (Gelötet), keine Ahnung warum der Vorbesitzer das Bevorzugt hat, Profil ist noch einiges drauf.
habe die Felgen letztes Jahr nochmal gereinigt und Überlackiert, Bilder siehe Anhang Dunlop 1-6)

1 Satz Maxxis, Vorderfelgen Schwarz, Hinteren in Silber ( Mit Sicherungsschrauben), auch letztes Jahr überlackiert, Profil ebenfalls
noch Reichlich.
Bilder siehe Anhang (Maxxis 1-6)

Abzugeben gegen FAIRES Gebot, sonst fahre ich die noch auf der Langbahn runter.

Grüsse,
Ralf

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich heiße wicket und bin seit dem 16.05.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.02.2011, 21:37
Beitrag #2
RE: 2 Reifen/Felgensätze 6 Zoll
Hallo

Seit mir nicht Böse, aber Spart euch Bitte die Angebote von 50 und 60 Euro für die 8 Reifen, bei sowas bekomme ich echt einen Hals.

Ich weiss schon warum ich "FAIRES" gross geschrieben habe.

Grüsse,
Ralf

Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.02.2011, 21:59
Beitrag #3
Was stellst du dir den unter Fair vor??

Ich bekomme einen gebrauchten Satz Reifen mit ca 75-80 % Restprofil (Mojo D2), aktuelles Jahr, für 30 euro.

Und da weiß ich genau was ich bekomme.

Gelötete Felgen würde ich schon mal gar nicht kaufen, überlackierte auch nicht.

Das wäre ja sowas wie die Katze im Sack!

Sag doch einfach was du dir für einen Preis vorstellst.

Ich find mich aber total geil...!!!
19.02.2011, 22:08
Beitrag #4
(19.02.2011 21:59)Gracie schrieb:  Ich bekomme einen gebrauchten Satz Reifen mit ca 75-80 % Restprofil (Mojo D2), aktuelles Jahr, für 30 euro.

Servus,

wenn ich es richtig lese bietet Ralf 8 Felgen inkl. 8 Reifen an.
Alles in 6 Zoll, nicht zu verwechseln mit den Standardgrößen in 5 Zoll.
Es würde mich wundern, wenn du davon einen Satz für 30€ findest...

@ Ralf: Ich würde auch eine grobe Richtung (VHB) vorgeben, dann ersparst du dir eine unnötige Mailflut.

Gruß
Phil*Eiven

Meine Karts:
2.Kart > Maddox & Wildkart + DD2
1.Kart > Swiss Hutless + 100er Iame Parilla Junior
bis 06/2010 > Leihkartfahrer Icon_biggrin

Hier noch ein paar Onboardaufnahmen von mir: KLICK
19.02.2011, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 22:14 von Gracie.)
Beitrag #5
Ich meine ja auch nur eine Satz Reifen, ohne Felge!

Denn, weil gelötet und lackiert wären sie mir keine Eurocent wert!

Daher hast du ja vollkommen recht, ohne eine VHB wird es schwer die Reifen zu verkaufen!

19.02.2011, 22:15
Beitrag #6
Hallo

Also ich habe mir letzte Woche auch neu Gepulverte Felgen gekauft, sehe ich kein Problem drin.

Ich bin schon sehr Anspruchsvoll und Verkaufe sicher keinen Müll.

Und einen Gerade angefahrenen Satz 6 Zoll für 30 Euro will ich mal sehen Icon_rolleyes

Bei Angeboten von 7,50 Euro pro Felge mit Reifen muss ich nicht lange überlegen.

Grüsse,
Ralf

19.02.2011, 22:21
Beitrag #7
Ja...schwer zu glauben!

Aber ich bekomme sie wirklich für diesen Preis!

19.02.2011, 22:27
Beitrag #8
Hallo

Also ich habe noch keine gerade angefahrenen 6 Zoll für 30 Euro gesehen, nur einen für 60 Euro in Hockenheim beim HSC, der war aber schon etwas weiter abgefahren.

Ist aber egal, hätte jemand gesagt er nimmt einen Satz, von mir aus den mit Sicherungsschrauben für 60 Euro wäre man sich sicher einig geworden, aber sicher nicht alle 8.

Thema ist aber jetzt eh durch, kann im Prinzip geschlossen werden Icon_wink1

Grüsse,
Ralf

19.02.2011, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 22:32 von bauerfranek.)
Beitrag #9
Auf Wunsch des Themenerstellers im Prinzip geschlossen. Icon_wink1

Grüße
Frank
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reifen und andere Teile phillip.brü 6 6.292 18.03.2017 19:18
Letzter Beitrag: Dicker1488
  MiniRAE Lite Tragbares VOC-Überwachungsgerät TYRE SNIFFER für Reifen flipper19 0 1.775 20.01.2016 14:44
Letzter Beitrag: flipper19
  Biete Mojo Reifen IameGazelle 0 1.686 08.06.2015 18:34
Letzter Beitrag: IameGazelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version