Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Liedolsheim Rhein Main Cup
24.04.2011, 02:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 02:42 von holgionline.)
Beitrag #1
Video Liedolsheim Rhein Main Cup
Hallo allerseits,

weiß zufälligerweise jemand aus der Forumsgemeinschaft was aus dem Film geworden ist, den in Liedolsheim der professionelle Kameramann beim Rhein Main Cup / DSW Cup gemacht hat......ich habe leider nichts gefunden......irgendwo muß dieser Video doch existieren oder ist das vielleicht in irgendeinem Regionalprogramm gelaufen !?!

Gruß, Holgi !!!

p.s.: außerdem suche ich noch ein Bild von der Viertakt Siegerehrung da mein Junior gewonnen hatte......es gab jede Menge Blitzlichter aber ich konnte im Netz nirgenwo eine Fotoseite entdecken.....wäre echt toll wenn jemand weiterhelfen könnte !

it's better to burn out than to fade away !!!!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 10:42
Beitrag #2
RE: Video Liedolsheim Rhein Main Cup
Hallo,

schau mal in dem folgenden Link. Dort gibt es jede Menge Leute, die Fotos und auch Videos von der Veranstaltung gemacht haben und die helfen dir bestimmt gerneIcon_wink1.
http://www.kartfahrer-forum.de/board/thr...adid=19820

L.G Marc
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
01.05.2011, 17:00
Beitrag #3
RE: Video Liedolsheim Rhein Main Cup
hey marc,

suuuuuper tip und spitzenmäßige fotos......ich dank dir vielmals !

greetz, holgi !!!

it's better to burn out than to fade away !!!!
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video Monaco Kart Cup 2010 bauerfranek 11 12.756 18.11.2010 07:41
Letzter Beitrag: T2S
  Video Kart WM 2010 bauerfranek 7 7.778 11.11.2010 14:49
Letzter Beitrag: nick

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version