Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart zu verkaufen!!! TOP!!
17.06.2011, 14:16
Beitrag #1
Kart zu verkaufen!!! TOP!!
Hallo,
mein Name ist Darwin und ich fahre schon seit Jahren Kart.
Da ich jetzt in eine höhere Rennserie aufsteige verkaufe ich mein Kart.
Das Kart ist komplett. Der Motor der auf dem Kart ist heißt Honda GX 160.
5,5Ps. Mit dem Kart habe ich mehrere Siege eingefahren.
Der Motor ist neuwertig weil er nur 3mal gelaufen hat.
Das heißt ca. 45min.

Ich biete das Kart für 800-1000€ an.
Außerdem habe ich noch sehr viele Teile wie,
Kupplung, Dichtungen für Kupplung,Ritzel, Verkleidung, Reifen (neu oder gebraucht), Felgen,....... .
Das Kart wurde gepflegt. Der zustand ist top. Perfekt für Hobby und auch für Rennen geeignet.Daumenhoch

Bei Interesse bitte melden

Lg Darwin Daume
daume@t-online.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 18:23
Beitrag #2
RE: Kart zu verkaufen!!! TOP!!
Um den Verkaufserfolg zu verbessern würde ich an deiner Stelle ein paar aussagekräftige Fotos einstellen. Das bewirkt viel mehr als täglich das Kart in der Chatbox anzupreisen. Icon_wink1

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.06.2011, 07:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 07:37 von DarwinRacing.)
Beitrag #3
Danke für den Tipp aber bei mir funktioniert das nicht mit den Bilder einstellen.

Ich schicke auf Wunsch ein paar Bilder per e-mail.
Das Kart wird auch nicht so teuer sein.

Grüße DarwinRacing
daume@t-online.de

Beitrag zusammengefügt!
Über den Preis kann man auch nochmal verhandeln.
:'DD
19.06.2011, 08:22
Beitrag #4
(19.06.2011 07:36)DarwinRacing schrieb:  Danke für den Tipp aber bei mir funktioniert das nicht mit den Bilder einstellen.

99% der Fehlfunktionen sitzen direkt vorm Bildschirm Rofl

Probier mal das hier: Tutorial Dateien hochladen

Grüße
Frank
19.06.2011, 14:17
Beitrag #5
dieser satz verwirrt mich etwas..
Zitat:Mit dem Kart habe ich mehrere Siege eingefahren.
Der Motor ist neuwertig weil er nur 3mal gelaufen hat.
Das heißt ca. 45min.

auch solltest du deinen preis genauer definieren !

viel glück beim verkauf ;)
19.06.2011, 15:38
Beitrag #6
Er meint vlt. chassie und Motor.
ist vlt. nen anderer motor verbaut ?

Smile - "Als Gott klar wurde, das nur die besten Kart fahren, schuf er für den Rest Fußball" - Tongue

Zitat Andreas: "Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd."
02.07.2011, 15:35
Beitrag #7
Wenn du es nicht hinbekommst mit der Bilder hochlade Anleitung, dann benutze doch einfach http://www.Imageshack.de , funktioniert super.
Einfach dort hochladen und den Link kopieren.

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

Highslide JS
02.07.2011, 16:53
Beitrag #8
Bilder per Link von einem "fremden Server" hier einstellen ist eine suboptimale Lösung.

Irgendwann sind die Bilder gelöscht und ein Beitrag dadurch nicht mehr aussagekräftig.

Ganz davon abgesehen, dass sich der Themenstarter seit knapp zwei Wochen nicht mehr geäussert hat. Vielleicht hat sich das Thema schon erledigt.

Grüße
Frank
02.07.2011, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:09 von guruoli.)
Beitrag #9
@frank

richtig, ist nicht die beste lösung, aber er will das kart ja verkaufen, also wäre es ja egal wenn die bilder irgendwann wieder gelöscht sind. dann hat er das dingens ja sicher verkauft...

aber ohne bilder läst sich so etwas schlecht verkaufen, sich bilder schicken zu lassen dauert den leuten oft zu lange, die suchen dann im netz weiter..

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hobbyauflösung Kart und viel Zubehör hfevo500 3 4.665 01.05.2018 06:44
Letzter Beitrag: hfevo500
  DD2 mit Wildkartchassis zu verkaufen phil*eiven 1 2.836 07.08.2017 22:03
Letzter Beitrag: phil*eiven
  Motul Grand Prix Kart 2T Öl vollsynthetisch 12 Liter phil*eiven 1 2.471 07.08.2017 22:01
Letzter Beitrag: phil*eiven

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version