Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Drehzahlmesser
19.06.2011, 15:47
Beitrag #1
Suche Drehzahlmesser
Hallo
ich suche einen Drehzahlmesser.. der muss nicht viel können, es reicht wenn nur die Drehzahl anzeigt ;-)
es sollte so was in der art sein : http://cgi.ebay.de/Kart-Motor-Drehzahlme...527wt_1139

alles anbieten ;-)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 19:59
Beitrag #2
RE: Suche Drehzahlmesser
Alles zu kaufen , und nixe teuer , den schwarzen habe ich auch , für mich völlig OK

http://www.keep-racing.de/product_info.p...-takt.html

http://www.keep-racing.de/product_info.p...toren.html

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.06.2011, 20:50
Beitrag #3
Also den schwarzen hatte ich auch mal!!

Ich sag mal ein klares Lügenbarometer!
Nachdem ich mir dann ein MyChron zugelegt hatte, mußte ich feststellen das es sehr große abweichung bei der Drehzahl gab.
Ich kann das Gerät echt nicht empfehlen!

Ich find mich aber total geil...!!!
Webseite des Benutzers besuchen
19.06.2011, 21:01
Beitrag #4
ok ..
aber bei Keep-Racing werde ich nicht mehr bestellen ..
habe da vor 2 Monaten was bestellt .. noch immer nichts angekommen, ich glaube auch nicht das noch etwas kommt .. auf e-Mails und Anrufe wird nicht geantwortet ! :(
19.06.2011, 21:14
Beitrag #5
Hähähä....ist ein "Sommerproblem"

Ich weiß auch nicht genau was da falsch läuft. Aber bestellt man im Winter, bzw Frühjahr geht alles gut. Aber sobald der Sommer anbricht geht da nichts mehr!
Ich war letztes Jahr sowas von sauer auf Keep Racing!!

Versuchs mal hier:

http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokarts...e/shop.cgi

Da klappts immer und auch schnell. Obwohl Prespo meist etwas teurer ist!

Ich find mich aber total geil...!!!
19.06.2011, 21:20
Beitrag #6
Ohh, das ist mir bei Keep_Racing letzte Woche auch passiert.
habe da dann angerufen und der war nicht gerade nett zu mir.
Ich hatte gefragt warum nichts kommt obwohl die Versandbestätigung raus ist. Da hatten die das novh gar nicht verschickt. Eusa_wall
Ich glaub die machen das nicht hauptberuflich. Und die sind nur abends da.

Smile - "Als Gott klar wurde, das nur die besten Kart fahren, schuf er für den Rest Fußball" - Tongue

Zitat Andreas: "Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd."
19.06.2011, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 22:09 von Kart Fan.)
Beitrag #7
ja ich hatte schon öfters da was bestellt hat immer super gekalbt .. aber das letzte mal ist nicht bekommen zum glück habe ich da nicht sehr teures bestellt .. werde da aber jetzt auch nicht mehr bestellen ..

soo aber eig. suche ich ja ein Drehzahlmesser ^^
hat den keiner keinen ?
Beitrag zusammengefügt!
achja weiß einer ob ich den Drehzalmesser auch in einem anderen Kart Shop bekomme ? http://www.keep-racing.de/product_info.p...-takt.html
19.06.2011, 22:30
Beitrag #8
Kart Shop Wöhler hat was in den Bereich noch

http://www.online-kart.com/ musst dich nur komisch durch klicken oder Drehzahlmesser in Suche eingeben ,kann man keinen Link übernehmen dort ???

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
19.06.2011, 22:43
Beitrag #9
Ich hatte mit Keep-Racing noch nie Probleme...

Aber meistens bestellen wir eh bei PrespoTongue

Zum Drehzahlmesser: Stage 6 ist ein empfehlenswertes Gerät! Kostet zw. 60 und 70 € und misst auch Wassertemp. ; Motorlaufzeit...

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
20.06.2011, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 16:09 von Kart Fan.)
Beitrag #10
wie wird der Stage 6 Drehzahlmesser angeschlossen ? weil da sind ja 3 Kabel dran ..
und wo bekomme ich den denn für 60€ her ?? ich habe den jetzt nur für 80€ gesehen ..
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car SUCHE MAXTER Motor Teile dringend ! nico1991 0 2.459 30.01.2018 16:04
Letzter Beitrag: nico1991
  Suche CRG Road Rebel mit KZ Motor Djkasmic 0 2.043 18.10.2017 13:21
Letzter Beitrag: Djkasmic
  Suche Zylinder für CRS S88 Schaltkartmotor Bremszange 2 3.813 28.07.2017 08:13
Letzter Beitrag: Bremszange

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version