Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externer Anlasser
05.07.2011, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 21:27 von Teck97.)
Beitrag #1
Externer Anlasser
Hallo,

ich suche einen externen Anlasser für einen wassergekühlten 125ccm Motor von Dino.
Könnt mir alles anbieten ! :)

Vielen Dank ;)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.07.2011, 12:23
Beitrag #2
RE: Externer Anlasser
Hier wenigstens Bilder von einem externen Anlasser mit Toyota-Camry-
Anlasser.
Die Halter sind viel zu lang, kürzen.
Grüße
Hans-J.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich heiße Hans-Joachim, und bin nur der Schrauber meines Enkels.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.07.2011, 12:58
Beitrag #3
Vielen Dank !

Aber trotzdem wenn jemand so einen Anlasser hat und ihn nicht mehr braucht kann er mir gerne ein Angebot machen.
06.07.2011, 19:02
Beitrag #4
habe ich da, batterie ist neu, guter allgemeinzustand, volle funktion, bei interesse pn,
grüße
11.07.2011, 13:17
Beitrag #5
Ich Suche immer noch..
11.07.2011, 15:09
Beitrag #6
Hi,
wo wir gerade beim Thema Starter sind, habe ich auch noch ne Frage..
war am WE in Pottendijk, und nach 5-mal starten versagt die Batterie im Coleman.. denke die ist hinüber da die schonmal länger gehalten hat, und ich die nen Abend vorher noch am Lader hatte...

Die jetzige ist ne 12V 6,5A , kann ich auch ne 12V mit 10 oder mehr A verbauen, oder verkraftet der Startermotor das dann nicht?? Normal müsste das doch gehen... oder? Solange ich bei ner 12V Spannung bleibe.
11.07.2011, 15:37
Beitrag #7
Ich denke du meinst eine Batterie mit 6,5 Ah (Amperestunden)?
Genau du kannst auch eine mit 10 oder mehr Ah nehmen, die hält dann eben länger ;)

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
11.07.2011, 16:29
Beitrag #8
Jap sorry.."Ah" genau dat meinte ich Icon_cool

Danke für deine Antwort.

Ist echt doof, wenn man dann da steht und es dreht nixmehr, dabei hätte ich an dem Tag noch locker 2-3 Stints fahren können,grrrr Icon_mrgreen ....
11.07.2011, 17:03
Beitrag #9
Hallo Robson,

Starterkabel dabei, dann geht's auch mit eine lehre Batterie...
Manchmal "muss" man ja richtig orgeln wenn etwas am Motor nicht stimmt.
Dann ist reserve immer gut und die Kabel fressen ja kein Hoi.

Benno
11.07.2011, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 17:06 von KT1201.)
Beitrag #10
Jupp Icon_mrgreen
Wobei es ja auch noch die andren Fahrer gibt , oder man hängt den Anlasser an die Autobatterie, geht auch .
Also das kannst du bedenkenlos machen!Icon_wink1

EDIT: Tukkerteam war schneller ;)

Lg Lukas :D

"Racing, competing, ist in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
11.07.2011, 17:33
Beitrag #11
jo stimmt.

werde mir jetzt ne neue batterie besorgen und die alte als not-reserve behalten, für ein paar mal starten tuts die sicher noch, ist aber auf dauer dann doch sehr schnell leer..

gruß,
robin
11.07.2011, 18:17
Beitrag #12
Meistens liefern Akkumulatoren mit höheren Kapazitäten auch höhere Startströme. Da der Anlassermotor im Coleman aber sehr groß dimensioniert ist, sollte auch mit einer Autobatterie nichts passieren. Du kannst also bedenkenlos eine Batterie mit höherer Kapazität verbauen...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
11.07.2011, 21:53
Beitrag #13
Ich hatte früher im Coleman eine Yuasa Batterie drin. Funktionierte gut und auch lange.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
31.07.2011, 21:50
Beitrag #14
suche immer noch............. !
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kartstarter / Anlasser O'Connor 1 2.344 08.07.2014 16:45
Letzter Beitrag: O'Connor
  X30 Anlasser Cord 5 3.927 26.10.2013 19:47
Letzter Beitrag: DarwinRacing
  Iame Externer Starter MS100 0 1.575 07.12.2012 10:36
Letzter Beitrag: MS100

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version