Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Rennkart mit Honda Gx390 Motor
07.09.2011, 13:11
Beitrag #1
Verkaufe Rennkart mit Honda Gx390 Motor
Ich möchte mein Rennkart mit Honda GX 390 Motor verkaufen.
Chassi: Dino 397 GP
Originalzustand. Ich bin sehr wenig damit gefahren.
Motor läuft ohne Probleme.
Flugrost an der Bremsscheibe, Auspuff und Antriebswelle.
Der Rahmen hat ein paar Stellen wo der der Lack ab ist.
Der Sitz hat einen kleinen Bruch, den kann man aber gut reparieren.
Der Allgemeine Zustand des Kart ist gut.
700€ - 800€

Wer Interesse hat einfach melden !


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 15:41
Beitrag #2
RE: Verkaufe Rennkart mit Honda Gx390 Motor
Hi,
ein paar mehr Infos ( z.B Rahmenalter, Leistung des Motors etc. ) wären nett und Bilder.
Wir lieben Bilder !!! Macht das ganze etwas atraktiever, man kann ja kaum was auf dem Bild sehen.
Gruß Ille

Smile - "Als Gott klar wurde, das nur die besten Kart fahren, schuf er für den Rest Fußball" - Tongue

Zitat Andreas: "Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd."
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 08:36
Beitrag #3
RE: Verkaufe Rennkart mit Honda Gx390 Motor
Vor 9 Jahren habe ich das Kart gekauft an dem Rahmen habe ich nichts gemacht, also ist er demnach auch 9 Jahre alt.

Der Motor hat 13PS (Motor ist noch Original)

Und noch ein paar Fotos anbei.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter delalma 3 4.133 26.04.2017 13:42
Letzter Beitrag: hager
  Schütte Honda 390, 28 PS MiWo67 1 2.683 15.04.2017 10:58
Letzter Beitrag: WoJu
  Rennkart DAP mit Iame K25 30PS 125ccm + Zubehör Mika998 0 3.053 29.09.2016 16:22
Letzter Beitrag: Mika998



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version