Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monster kart
16.09.2011, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 17:39 von eisbär.)
Beitrag #1
monster kart
hallo,

was haltet ihr von diesem kart?
kann man dieses gefährt noch als kart werten?




viele grüße
christian
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 09:53
Beitrag #2
RE: monster kart
das video ist glaub ich, schon mind. 2 jahre alt !

Ich heiße nun ex- TC KCH-Racing da ich mein inddoorteam abgeben habe und bin seit dem 29.08.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 10:00
Beitrag #3
RE: monster kart
(16.09.2011 09:53)TC KCH-Racing schrieb:  das video ist glaub ich, schon mind. 2 jahre alt !

genau genommen "Hochgeladen von GRIPChannel am 28.04.2010 "

hat bestimmt noch nicht jeder gesehen :D
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version