Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rotax mäxchen
06.12.2011, 20:28
Beitrag #1
rotax mäxchen
Hallo wer nimmt mein mäxchen in gute Hände?

es handelt sich um einen liebevoll getretenen

125 er Rotax Max Senior 09 er Evo mit A Zylinder! Nicht verbastelt, getunt etc. orig. verplombt.
Nach der letzten Revision bei Prespo hat er ca. 10 Stunden gelaufen.
Keine Rennen, nur Hobby... immer fein warm gefahren...

Neue Zündbox vor ca. 4 Betriebsstunden verbaut, Kupplung fast neuwertig!
Auspuff Matte fast neu, schon mal sauber geschweißt. 1 Batterie orig. plus Batterie- und Motorhalter, Kabelbaum usw. Rotax gebe ich noch mit dabei...
Kühler dicht, auf Wunsch kann ein größerer dazu erworben werden incl. Anschlüsse, Halter, Schläuche etc. (Aufpreis 250 Euro)

Preis: VHB (Da bin ich mal auf eure Angebote gespannt) Selbstabholung Raum 27777 oder zzgl. Versand

immer gerade durch die Kurve fahren!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2011, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 17:39 von Nomi.)
Beitrag #2
RE: rotax mäxchen
PN
nomi

bis demnächst in einer Kurve... Daumenhoch
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
07.12.2011, 18:01
Beitrag #3
was los, kein bock mehr oder Wankel? :D
12.12.2011, 10:03
Beitrag #4
Hallo haette Interesse am Motor meine frage welches bj hat der Motor ist die neue Kupplung verbaut alle Rechnungen vorhanden wenn ja wuerde ich für 1000€ den Motor nehmen.

Gruss Martsch

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
12.12.2011, 19:04
Beitrag #5
also wären wir hier auf einem KinderGeburtstag und spielten Topfschlagen würde ich jetzt ... warm, warm rufen:-) pn

24.12.2011, 12:12
Beitrag #6
Motor noch zu haben! Ho ho ho frohe Weihnachten, vielleicht liegt er ja bald bei Ihnen unter dem Weihnachstbaum?

Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version