Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KZ2 VM 125 02/B Spezial
22.12.2011, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 13:41 von Riedracer.)
Beitrag #1
KZ2 VM 125 02/B Spezial
Frisch revidiert, Motor stammt ursprüngl. von Toni Greif (VM Racing).
Verkauft wird komplett montagefähig. Also mit Karbon ESD, Freeline ASGD, Auspuffbirne, Vergaser.

J.Greif (VM Racing) hat die KW frisch überholt (Pleuel&Lager) und Teile geliefert (Kolben/Membrane...). Montage übernehme ich, d.h. Motor ist noch zerlegt. Kann also noch alles begutachtet werden.

Rechnung von ca. 400€ für Teile vorhanden (nur die letzte Rev).

-neues Pleuel inkl. Lager
-Kolben
-Karbonmembrane

Preis 1800€

Tausch gegen Swiss Auto 4T möglich.
Kontakt unter riedracer@gmx.de

http://www.riedring.de

MS-Kart/VM-Motor
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 10:52
Beitrag #2
RE: KZ2 VM 125 02/B Spezial
up

http://www.riedring.de

MS-Kart/VM-Motor
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TM KZ10 Spezial hfevo500 1 2.603 04.03.2016 08:37
Letzter Beitrag: hfevo500
  Biete TM defekten TM KZ 10 Spezial biene 5 5.170 07.10.2015 03:20
Letzter Beitrag: biene
  TM KZ10 Spezial hfevo500 0 1.928 11.02.2015 08:44
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version