Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRM KF Chassis mit Handbremse
15.01.2012, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 14:21 von eisbär.)
Beitrag #1
BRM KF Chassis mit Handbremse
ahoi allerseits zum verkauf kommt ein BRM KF chassis......ohne kühler, mit medium hinterachse und einem zusätzlichen satz wenig gebrauchter regenreifen auf felgen.....die gesamtlaufzeit des karts beträgt ca. 16 stunden.....mein junior kam mit einem viertaktmotor bis auf 0,7 sekunden an die schnellsten schalter ran....das teil kann in groß-zimmern in der nähe von darmstadt besichtigt bzw. abgeholt werden......hier ein paar fotos :

einen zusätzlichen satz bremsbeläge habe ich auch noch dafür......ich stelle mir als verkaufspreis 1100,- euro vor.....bei fragen einfach kurze mail an : onkelholgi@freenet.de oder kurzen anruf an 06071-81642 !!!

so long, holgi !!!

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

it's better to burn out than to fade away !!!!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 22:17
Beitrag #2
RE: BRM KF Chassis mit Handbremse
mahlzeit zusammen,

mich wundert es, daß sich keiner auf das angebot meldet....ich denke, am preis kann es kaum liegen, da es fast geschenkt ist und da sich das gerät in top zustand befindet und auch unten nur minimale kratzspuren hat.....nichts ist durchgeschliffen.....falls jemand bedenken haben sollte wegen der ersatzteilversorgung.....es gibt einen generalimporteur für deutschland :

http://www.binder-racing.de/

gruß, holgi !!!

it's better to burn out than to fade away !!!!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rotax Max Senior auf PCR Chassis mit Alfano und viel Zubehör Editore 0 2.842 09.04.2017 19:20
Letzter Beitrag: Editore
  ***Sodi Chassis mit Rotax Junior*** MiWo67 0 2.157 18.09.2016 09:08
Letzter Beitrag: MiWo67
  Verkaufe Mach1 Schalter Chassis webracer 0 2.486 10.07.2016 07:44
Letzter Beitrag: webracer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version