Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteiger sucht Kart
27.03.2012, 16:00
Beitrag #1
Bell Einsteiger sucht Kart
Hallo Freunde
Ich möchte in Zukunft euer schönes Hobby teilen und bin deshalb auf der Suche nach einem gebrauchten Kart
Hier sind mal meine Wünsche :
Das Seniorkart sollte ca. 25-30 Ps und einen möglichst langlebigen Motor haben
Am besten 390 Viertakter oder Rotax . Kein Schaltkart
da ich nicht mehr der jüngste bin hätte ich auch gerne einen Onboardstarter
Das wars eigentlich schon
Ich freue mich auf eure Angebote oder Tipps
Bitte keinen Schrott anbieten
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 16:38
Beitrag #2
RE: Einsteiger sucht Kart
Hallo und herzlich Willkommen hier im KIF.
hier wird Dir bestimmt , egal bei welchem Problem , geholfen !
Gruss Achim

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
27.03.2012, 16:45
Beitrag #3
hallo und willkommen im kif robatko,

kann mich da achim nur anschliessen und hinzufügen, dass die gute hilfe vieler user schnell erfolgt :)

vielleicht kannst ja noch schreiben, wo du herkommst, welche strecke du im Auge hast zu befahren und deinen preisrahmen nennen.

viele grüße
27.03.2012, 17:02
Beitrag #4
Auch ich heiße dich hiermit recht herzlich Willkommen hier im KiF! Daumenhoch

Hier können dir bestimmt viele Leute helfen, wenn du deine Angaben noch etwas konkretisierst Icon_wink1

Wenn du dich bis zum Ende des Jahres gedulden kannst, könnte ich dir meinen Rotax anbieten Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
27.03.2012, 17:02
Beitrag #5
Hi und Willkommen Robatko! =)

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
27.03.2012, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:25 von IameGazelle.)
Beitrag #6
Herzlich Willkommen Robatko Daumenhoch

mit einem Rotax Max machst du definitiv nichts verkehrt.

Gruß
IameGazelle
27.03.2012, 17:41
Beitrag #7
Ein herzlicher Willkommensgruss auch von mir.

Grüße
Frank
27.03.2012, 17:51
Beitrag #8
ist ja geil wie lieb man hier begrüsst wirdIcon_biggrin
Also erst mal ein paar Infos über mich :
Ich bin 49 Jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen . Meine Hausstrecke würde dann Lohsa werden .
Das Interesse am Kartsport wurde durch einen meiner Arbeitskollegen geweckt . Er fährt selbst in Lohsa ein 390iger Kart und hat mich bei einem Besuch auf der Strecke mal ein paar Runden drehen lassen .
Er hat mir ein gewisses Mass an Talent zugesprochen . (Ich weiss "Eigenlob stinkt")
Ich glaube für ernsthafte Rennen bin ich zu alt deshalb soll es nur Hobby werden .
Lieber CRG Racer 94 ich danke Dir für Dein Angebot aber ich möchte den Asphalt gern noch in diesem Jahr brennen lassen
27.03.2012, 17:56
Beitrag #9
(27.03.2012 17:51)Robatko schrieb:  Lieber CRG Racer 94 ich danke Dir für Dein Angebot aber ich möchte den Asphalt gern noch in diesem Jahr brennen lassen

Du kannst ruhig Tim zu mir sagen Icon_mrgreen

Und es war mir klar, denn dir juckts bestimmt in den Fingern, oder? Icon_wink1

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
27.03.2012, 18:13
Beitrag #10
Zu alt gibts nicht, mach dir den Spass und schau dir mal in der RMC die DD2-Masters im Vorstart an.
Es kommt darauf an wieviel Geld es dir Wert ist, danach kannst du auf die Suche nach Chassis und Motor gehen.
... und ohne despektierlich sein zu wollen, aber ein 390-er auf einem Kart ist wie ein Bonbon lutschen ohne es auszuwickeln.

Cord
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 18:28
Beitrag #11
(27.03.2012 17:51)Robatko schrieb:  ist ja geil wie lieb man hier begrüsst wirdIcon_biggrin
.........
Lieber CRG Racer 94 ich danke Dir für Dein Angebot aber ich möchte den Asphalt gern noch in diesem Jahr brennen lassen

Es kommt noch schlimmer: Du hast Ostern einen Termin !!!

Wenn es für Dich nicht zu weit ist: Ostern 2012

Grüße
Frank
27.03.2012, 18:39
Beitrag #12
Hallo und Willkommen im Forum,

ich bin mir sicher hier bist Du gut aufgehoben Icon_mrgreen

Wegen einem Kart schaust Du mal hier
http://www.kartinfos-forum.de/showthread.php?tid=7293

Wenn ernsthaftes Interesse vorhanden ist kann man mit dem Preis sicher auch noch was machen Icon_cool

Lohsa, cool Daumenhoch auch wenn wir nicht aus dem Ecken kommen hält mein Kollege noch immer den Bahnrekord da Icon_wink1 Wird mal solangsam Zeit das den jemand unterbietet.

Grüße Seppel

Wer später bremst fährt länger schnell!

Über Baden lacht die Sonne Icon_cool über Schwaben die ganze Welt Rofl
28.03.2012, 18:06
Beitrag #13
hi,

könnte dir auch mein mach1 mit einem rotax anbieten :)
bilder kann ich dir per email senden.

grüße
01.04.2012, 18:11
Beitrag #14
So liebe Freunde , es ist geschafft . Ich gehöre jetzt zu euch .
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 390iger Honda Kart mit Schüttetuning (26 PS) und einem MS Chassis .
Ich denke mal das reicht mir für den Anfang .
Schade dass die Leute die mir Angebote gemacht haben gar nicht oder zu spät auf meine Anfragen geantwortet haben . Aber halb so schlimm .
Ich habe ja was ich wollte bei E-Bay erbeutet .
Bilder habe ich davon leider noch keine .
01.04.2012, 19:02
Beitrag #15
gib uns doch mal die artikelnummer von ebay, das interessiert mich jetzt aber sehr ! bei ebay kann man leider zu viel verkehrt machen, gerade so als anfänger.. Icon_wink1
gruß
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einsteiger sucht Kart / Chassis / Rotax Max Janik123 0 2.140 02.03.2015 22:42
Letzter Beitrag: Janik123
  Motor für Einsteiger benny89 2 1.603 25.08.2013 13:01
Letzter Beitrag: benny89
  Einsteiger sucht Kart Mike281074 2 2.694 28.04.2010 18:11
Letzter Beitrag: Mike281074

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version