Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Honda VT400 GT mit viel zubehör und Kartanhänger
27.05.2012, 17:49
Beitrag #1
Biete Honda VT400 GT mit viel zubehör und Kartanhänger
Hallo liebe Kartfreunde,
bedauerlicherweise bin ich aus beruflichen gründen dieses Jahr erst ein einziges Mal zum Fahren gekommen. Da es in der Zukunft nicht anders aussehen wird, habe ich mich entschlossen mein geliebtes Kart samt Zubehör und Hänger zu verkaufen.

Kart:
Honda VT400GT ca. 30PS(Digowie)
Hat ca. 20 Stunden aufm Buckel kein Unfall oder Einschlag in Reifenstapel
Viel zubehör:
-Reifensätze
-Ersatzchassis
-Felgen
-Übersetzungen
-2 oder 3mal 10W60 TWS
- Ersatzbremsanlage und und und....

leider ist mir beim letzten mal Fahren zwei Sitzstreben gerissen.
Aber das sollte für jeden hobbyfahrer zu machen sein.


Preisvorstellung liegt bei 1600€ VB


Anhänger:
Fabrikat muss ich noch nachschlagen ( BJ um 1980, wurde aber vor drei Jahren komplett neu aufgebaut)

-TÜV bis 12/2013
-Spezialumbau für ein Kart mit LKW Plane


Preisvorstellung 1000€ VB

Kann natürlich auch alles zusammen erworben werden. Über den Preis kann man immer reden.

Schaut euch einfach die Bilder an...Wenn noch Fragen offen sein sollten einfach eine pn schreiben

               

Ich heiße nklause und bin seit dem 24.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2012, 13:08
Beitrag #2
RE: Biete Honda VT400 GT mit viel zubehör und Kartanhänger
Hallo,

da meine Preisvorstellung auf Grund der Mängel deutlich zu hoch war, hier ein neuer Versuch.

Kart: 1300VB

Anhänger: 900VB

Muss die Garage leer bekommen.
Also meldet euch!:)

MfG

Ich heiße nklause und bin seit dem 24.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.933 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Hobbyauflösung Kart und viel Zubehör hfevo500 3 4.937 01.05.2018 06:44
Letzter Beitrag: hfevo500
Thumbsup Kartanhänger / Kofferanhänger für 2 Rennkarts tommyka 2 4.420 12.08.2017 18:50
Letzter Beitrag: tommyka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version