Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Rotax Max Auspuff
15.06.2012, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 14:25 von IameGazelle.)
Beitrag #1
Biete Rotax Max Auspuff
Ich biete hier einen Rotax Max Auspuff inkl. Halterung an.

Der Auspuff ist in einem absolutem Top Zustand, äußerlich und technisch.
Die Dämmmatte wurde vor kurzem erneuert und seitdem erst 1h gelaufen.

Der Auspuff geht wirklich sehr gut. Mit einem Rotax Junior waren damit in Kerpen schon Zeiten von 46.00 sec. möglich.

Preis: VHB per PN.

Gruß
IameGazelle

Vergessen zu sagen habe ich, dass es sich um einen nach RMC Reglement
optimierten Auspuff handelt. Für alle Rennen zulässig jedoch mehr Leistung
wie der originale.

Absolut neuwertig dieser Auspuff.

Gruß
IameGazelle


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.07.2012, 07:32
Beitrag #2
RE: Biete Rotax Max Auspuff
Was ist den daran anders?

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.07.2012, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 10:09 von IameGazelle.)
Beitrag #3
RE: Biete Rotax Max Auspuff
Beim Rotax ist das bearbeiten von Bauteilen untersagt. Von daher müssen
die Teile, die am besten gefertigt worden sind rausgesucht werden. Auch
das Werk von Rotax hat Toleranzen und somit ist da einiges möglich.

Nicht jeder Auspuff ist gleich.

Gruß
IameGazelle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
06.07.2012, 18:18
Beitrag #4
RE: Biete Rotax Max Auspuff
Ach das habe ich noch gar nicht gemerkt! :-)

Andy "81"
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
05.08.2012, 19:09
Beitrag #5
RE: Biete Rotax Max Auspuff
Nun in Ebay zu finden:
http://www.ebay.de/itm/140818501317?ssPa...500wt_1414

Gruß
IameGazelle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete " New Age, CRG Bodykit" Mheindel 3 4.638 09.06.2017 11:28
Letzter Beitrag: Systemteufel
  Biete Go-Kart mit GX 390 corvallis100 0 2.568 05.07.2016 13:21
Letzter Beitrag: corvallis100
  Biete Honda GX200 Kevin25 1 2.810 14.12.2015 11:55
Letzter Beitrag: Kevin25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version