Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bucht , Ebay Verkäufe
18.07.2012, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 22:33 von Blaubrenner.)
Beitrag #1
Lightbulb Meine Bucht , Ebay Verkäufe
Und auch Ich habe Ebay "Zugang" und biete immer mal was an.

Auch für euch, falls ihr mal an diesem oder jenem Interesse habt können WIR das dann auch unter UNS regeln. Senkt die Kosten meinerseits, was ich dann gern auch weitergebe.

Zur Zeit

HBZ Runner http://www.ebay.de/itm/271020877500?ssPa...1558.l2649

Bremsscheibe http://www.ebay.de/itm/271020880536?ssPa...1558.l2649 WEG !!

Felgen 120mm (aber Lager komisch ??) http://www.ebay.de/itm/271019602068?ssPa...1558.l2649 WEG !!

Einzelne Achsschenkel http://www.ebay.de/itm/271018104169?ssPa...1558.l2649 , http://www.ebay.de/itm/271020893428?ssPa...1558.l2649 NORMALE WEG

Kettenblätter http://www.ebay.de/itm/271018096808?ssPa...1558.l2649 unter vorbehalt weg

OTK Lagerschale http://www.ebay.de/itm/271019580367?ssPa...1558.l2649

Will hoffen das wenn ich ab und an was dazu schreibe Icon_eek das das nicht als "UP" Icon_rolleyes gewertet und somit von den Admins verbannt Icon_evil Icon_redface wird.

Danke soweit bis dann dann , MFG Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 22:02
Beitrag #2
RE: Meine Bucht , Ebay Verkäufe
(13.09.2012 21:34)Blaubrenner schrieb:  Hallo mal wieder

möchte der Tage wieder etwas feilbieten

Kartverkleidung in recht hübscher CARBON OPTIK / WECH

100ccm Junior Luftgekühlt, Revision fällig, inkl Vergaser, vllt auch Kupplung / WECH

100ccm Lufti Membraner , auch nahe der Revision / reserviert für Forumsmoderator DaumenhochDaumenhoch

Kartchassi Tony (würde sagen ESPRIT ??), ist für die Großen unter uns gedacht http://www.ebay.de/itm/271058247852?ssPa...1558.l2649 / WECH an Forummitglied

Motorbock Mach 1 ?? Magnesium 120mm x 32mm , http://www.ebay.de/itm/271057189628?ssPa...1558.l2649

habe jetzt mal nur nen Teil Bilder gepostet möchte das Forum nicht Eusa_naughty zu müllen Rofl , falls Detail erwünscht gerne PN und weitere Bilder über E-Mail, ihr kennt das ja
Danke wie immer, MFG Andre´

Nun neue Angebote

4 Felgen Alu 180/58 LK neuwertiger Zustand
2 Felgen Alu 115/17mm Achsschenkel sehr guter Zustand
2 Felgen Alu 210/58 LK für/mit 6 Stiftmuttern und Maxxis HG 3 20 % /+ 2x
Maxxis HG 3 ca 35 %

Tillet Sitz Vollpolster ca 31cm mehrere Befestigunglöcher + Löcher für Gewichte, mittlerer Zustand
Kunststoff/GFK Sitz schwarz ca 32 cm paar Befestigungslöcher, guter Zustand
2 Satz Regenreifen Bridgestone YEP mit ca 5 mm Profil weil Brückensteinhart und leider an Felgen undicht somit nur noch mit Schläuchen verwendbar , 15 € den Satz
1 Satz Regenreifen Bridgestone YGP , könnten zum Teil dicht sein, sonst wie oben, ca 5mm Profil

Standard Bremszylinder Neu A, hat nur ca 1 Jahr als Ersatz sein dasein gefristet

2 x Seitenkasten CIK 02 Drehschieber Rot rechts, keine Löcher nixe

Kettenblätter (219) Kunststoff 76, 84, 2x85, 87, 89 NEU

Kartchassi JUNIOR BRM , Rollend , nur ohne Motor , Bremse vorhanden aber zerlegt müssten neue Schläuche verbaut werden, ohne aktuellen HAS

preislich gern per PN , würde auch tauschen wollen, z.b. gegen Ketten 219/108, 110 neue DID DHA/ RK oder ganz wenig gebraucht, oder Felgen Vorne 130/58 LK , Schläuche für WaKü, nen mychron 3 o 4 wird auch noch gesucht, nur leider sieht es Asche mäßig eher mau aus, daher dann nur evtl. nur Tausch,

Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
04.11.2012, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 16:34 von Blaubrenner.)
Beitrag #3
Tach schön

wusste gar nicht das meine YEP auch noch so viel wert sind http://www.ebay.de/itm/271091836489?nma=..._cvip=true , ich glaub ich habe noch aufgezogene vllt werde ich die auch für 111 Klamotten los

Unten noch nen paar Bilder zu diversen Sachen.

Sitze sind weg, wie auch der Motorbock, und1x 180 Felgen wie auch die 210er

zu Haben noch

1x 180 er Felgen, ca 45€, gern mit den YEP RoflRofl, nur dann wirds teuer Icon_evil
Der Bremszylinder 27,-€
Die Kettenblätter inklu Aufnahme 50mm 55,-

Seitenkästen CIK 02 Drehschieber 8,- € St
Seitenkasten CIK 08 ? UNICO silber, neu 15,-
und das BRM Chassi

Habe auch diverse 110mm/115 Vollalufelgen mit 17mm ASS Lager, für Bierkiste, Kartwagen, Bambini, Grill oder whatever
nen gebrauchtes 4 Takter Ritzel 15Z habe ich auch rum liegen 5 €
Komische Alufelgen mit 68 mm LK und 6mm Löchern habe ich auch, die "Radsterne dazu sind wohl Aluschrott daher wenn jemand Interesse hat, kann er für nen schmalen Taler haben

tauschen etc sollte alles möglich sein, MFG Andre´

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

31.12.2012, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 17:02 von Blaubrenner.)
Beitrag #4
Tach auch

da etwas Zeit ist werde ich mal etwas aktualisieren

habe noch die Seitenkästen 2 Rot , 1 Unico

Bremszylinder in Gel, neuwertig, unbenutz, war Ersatzteil welches nicht benötigt wurde

Nen Motorbock Alu, gebohrt für Italsystem(meine ich) , 92/32 gebraucht aber OK

zwei einzelne Klammern 92/32

Die Extron Kettenblätter , gern auch einzeln

180 Alufelge Hinten 58LK ,Ohne Sicherung, NEU

versch 210 Alu Hinten 58LK, Ohne Sicherung

das BRM Chassi

Die Dellortho Düsen sind jetzt in der Bucht = http://www.ebay.de/itm/271128147969?ssPa...1558.l2649

Achse 40, 2takter, 1040mm, gerade aber schon was älter

Diverse 110mm/115/120/125 Vollalufelgen mit 17mm ASS Lager, für Bierkiste, Kartwagen, Bambini, Grill oder whatever
nen gebrauchtes 4 Takter Ritzel 15Z habe ich auch rum liegen 5 €
Komische Alufelgen mit 68 mm LK und 6mm Löchern habe ich auch, die "Radsterne" mit 17mm ASS Lagern dazu sind wohl fast Aluschrott daher wenn jemand Interesse hat, kann er für nen schmalen Taler haben

Gern auch Tausch, dazu bitte PN mit Tel Nummer dann kann man weiteres Besprechen
Bis dann Andre´

31.12.2012, 16:43
Beitrag #5
moin andre

hast noch alufelgen vorn lk 58???

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
31.12.2012, 16:47
Beitrag #6
Hi markus

Habe welche aber leider nicht so viele das ich die anbieten könnte.

Icon_redfaceIcon_cry

31.12.2012, 16:49
Beitrag #7
brauch nur zwei!

*hundeblick :D

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
30.03.2013, 13:49
Beitrag #8
Hallo

da es zu Ostern ja wieder die 1 Euro Auktion für Umme gibt werde ich einiges einstellen.

Nen Bissi gedöns von den Oben genannten ist noch da einiges anderes schon wech, am besten ne PN und dann schau ich genauer nach.
Das folgende ist aber definitiv zu haben, und wird z.T auch in der Bucht angeboten, bei Forummitgliedern kann man vllt noch nen Euro runtergehen.

2x Felge NEU 180mm Vollalu, 58Lk ohne Sicherung, kann aber gemacht werden, Bilder siehe Oben, denke so um 50 Eus rum mit evtl Versand.

2x Regenreifen Dunlop KT 11 Vorne 10x4,5x5 , Neuwertigster, ungefahrener Zustand aber schon nen Tag älter, sprich nicht Fabrikfrisch, Bild 1 , vllt auch mit Felgen Alu 125/130 17mm Achsschenkel,

Diverse andere Felgen Alu als auch Magnsium,siehe Oben 210, 185, 165, alle 58 LK , falls Sie jemanden passen .

Nen leicht beschädigtes Freeline WaPu Doppel Rad für Zahnriemen, 50er Achse, 1 ca 70mm dm u 1xca 80mm dm, Bezeichnung Freeline Z40 48 XL.
nennt mir nen Preis, habe es noch nicht gefunden, mach dann 25% des neupreises. falls es neu nur 15 kostet, verschenke ich es an den ersten Icon_cool

Standard Lederlenkrad Alu Mittelnabe 300mm dm, nen 10ner

01.04.2013, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 22:39 von Blaubrenner.)
Beitrag #9
ich erneut Icon_wink1

aufgrund mehrerer Anfragen und meiner Suchen usw will ich euch folgendes nicht vorenthalten.

schwarze Freeline Felgen Hinten 210/58LK u 120/58LK (ja auch welche für Radsterne Vorne ), sollte Alu sein, den Mag wäre leichter, Felgen sind soweit gut in Schuß, hier und da der Lack ab vom auf und abziehen der Reifen...

Sie sind nicht die neuesten aber verschenken kann ich Sie auch nicht, evtl kann ich da bei Interesse auch Reifen draufziehen, die Rennfahrer sagen Altreifenentsorgung, für Hobby ist nen Mojo D2 oder Dunlop SL6 aber Ok denn sowas hätte ich da, auch gebraucht würde meinen so 2mm noch drauf usw, aber das sehen wir dann.

4x Seitenkästen CIK schießbude , meine 08 stand drauf, hatte man mir mal, von mir leider nicht vorher überprüft als CIK 02 Verkauft, kann Sie aber so nicht nutzen.

Suche selber noch ne schöne Gelbe Frontstoßstange CIK 02, am liebsten im Tausch, denn Money ist wie immer knapp Icon_redfaceIcon_redface, körperliche Zuwendung wünscht sich von mir niemandRoflRoflRofl ,

bis dann mal wieder

13.04.2013, 22:08
Beitrag #10
Tach mal wieder

es sind wieder "Sachen" aufgetaucht die nicht ihr tristes Leben in meinem Regal verbringen müssen.

428 Kettenblatt, wenn man das so nennen kann den das ist schon nen Kettenbrocken 1x 26 Zähne 1x 29 Zähne , geteilt, für 40er Achse, bissi flugrost, ansonsten wie neu

Achsschenkel 17mm mit ca 10cm Achsstumpf, für 8mm Bolzen, gebraucht aber guter zustand.

2x Radsterne 95mm /50er Achse/ 58LK , entweder in Silber eloxiert oder in Gold, guter Zustand

30er Dellortho Rundschieber Vergaser, von mir vermutet verbaute Düsen sind HD 162, Leerlauf Innen 80 Icon_confused(länglich,oben Schlitz, schmale Taille, unten Gewinde), Leerlauf 89 (kleine Schlitz ca 5mm kurzes Gewinde), eine Düse innen unter der Schwimmerwippe 250, Sieht aus wie neu dat dingen, außen nen bissi schmocke aber die Schwimmerkammer und auch der Innen Gaser völlig sauber, nur der kleine dünne schwarze Schlauch ist wohl kaputt Icon_confused nen Stück wie rausgeschnitten, oder muß das so sein ?

zwei Lenkräder, ca 30cm,

nen Standard kühler, ca 280x190x 30 mm Kühlfläche, gebraucht, dicht und soweit OK (Bilder reiche ich nach) ,

Gern auch im Tausch mit iwas . bei Interesse bitte PN.

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe Mach1 Schalter Chassis webracer 0 2.362 10.07.2016 07:44
Letzter Beitrag: webracer
  Verkaufe einige Kartteile für Rotax und Tony Kart IameGazelle 0 2.314 24.11.2015 17:50
Letzter Beitrag: IameGazelle
  Verkaufe TM K9C Kartracer85 1 2.278 05.06.2015 13:34
Letzter Beitrag: Kartracer85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version