Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerwald-Motodrom Gerolzhofen
02.08.2012, 14:05
Beitrag #1
Steigerwald-Motodrom Gerolzhofen
Hallo habe die Bahn hier noch nicht gefunden.
Werde diese mit meinem kleinen mal probieren.
Bisher hatten wir immer einen großen Parkplatz bei uns um die Ecke genutzt.
Aber jetzt wo er sein eigenes Bambini Kart hat wollen wir dort mal trainieren.

Steigerwald Motodrom

Bin nur der Schrauben, mein Sohn fährt Icon_biggrin
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 20:18
Beitrag #2
RE: Steigerwald-Motodrom Gerolzhofen
Hallo ich wollt mal was zu der Bahn hier schreiben:
Wir sind die Bahn im SAKC und an nem Kartlehrgang vom ADAC gefahren.
Die Bahn ist zwar klein aber sehr schön zu fahren. Auch denke ich für Anfänger gut geeignet.

Mein Fazit:,,Klein aber Fein" DaumenhochDaumenhoch
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
20.06.2015, 13:39
Beitrag #3
Wir mieten uns jedes Jahr die Bahn mit dem Verein. Eine sehr schöne Streckenführung. Dennoch ist meiner Meinung nach die Schickane nach der langgezogenen Wende überflüssg, weil man da den Motor nicht so schön an die Grenzen bringen kannIcon_wink1
14.09.2015, 12:13
Beitrag #4
Hallo,

die Bahn ist für den Raum Bayern ein absloutes Muss! Wenn Wackersdorf gerade eine Alternative benötigt, dann ist die erste Wahl "Gerolzhofen".
Die Geraden sind schön lang und man bekommt aufgrund der zwei vorhandenen Schikanen auch ein paar Überholmöglichkeiten. Mit der leicht geneigten Steilkurve und der Waldsenke, wird nochmal zusätzlich für schöne Ausbrems- und Überholmöglichkeiten gesorgt.
Für jede Altergruppe und auch für nahezu jedes Kart geeignet.
Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren, es lohnt sich!

Hier noch ein kleiner Eindruck:

Keep racing! Daumenhoch

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Webseite des Benutzers besuchen
18.09.2015, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 17:06 von hubraum.)
Beitrag #5
Ist leider etwas Probelmatisch dort mit dem Fahren.
Man kann nicht fast jeden Tag kommen um dort zu fahren, sondern nur Samstag und dann auch nur wenn man passender Wind (wegen Lärm) herscht.
Außerdem rührt man als Schaltkart-Fahrer ziemlich viel am RührstabRofl
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version