Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen (YLB, YLM, DEM)
28.10.2012, 21:58
Beitrag #1
Star Reifen (YLB, YLM, DEM)
Hallo,

habe wieder einige Sätze frische Reifen bekommen.

Habe c.a

20 Satz Dunlop DEM,
20 Satz Bridgestone YLB,
und
20 Satz Bridgestone YLM.

Die Reifen werden natürlich dunkel und kühl gelagert.
Im Anhang lade ich ein Foto von den Reifen hoch.
Dass Foto ist leider nicht ganz so gut geworden, man kann aber die Sätze erkennen.

Links: Dunlop DEM
Mitte: Bridgestone YLM
Rechts: Bridgestone YLB

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, sich ein paar Satz über den Winter weg zu legen.

Preislich stelle ich mir 40€ + 5,90€ Versand vor.

Über PN oder besser sogar e-mails würde ich mich freuen.

MfG

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:42
Beitrag #2
RE: Reifen (YLB, YLM, DEM)
Hallo,
sind das alle neue Reifen?
mfg. CarbonBreaker
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
29.10.2012, 21:04
Beitrag #3
Natürlich sind das neue Reifen, kosten ja auch 40 Euro das Stück Eusa_wall

Sorry für den Sarkasmus, ist nicht böse gemeint, konnte nur gerade nicht an mich halten.

Aber wenn man das so lesen will, dann könnte man schon meinen, dass es frische (neue) Reifen sind und der Preis ist pro ? Icon_wink1

Grüße, Tom
Webseite des Benutzers besuchen
30.10.2012, 10:11
Beitrag #4
Wenn das die Feuerwehr sehe würde, 240 Reifen in der Dachmansarde.

Herzlichen Glückwunsch.
31.10.2012, 11:07
Beitrag #5
(30.10.2012 10:11)pehaha schrieb:  Wenn das die Feuerwehr sehe würde, 240 Reifen in der Dachmansarde.

Herzlichen Glückwunsch.

Keine Angst, ICH BIN DIE FEUERWEHR.
09.12.2012, 18:31
Beitrag #6
Reifen sind noch zu haben.
Sie wurden alle in Folie eingepackt, damit sie nicht hart werden und den Winter problemlos überstehen.
09.12.2012, 23:46
Beitrag #7
Dieses Jahr werden "wir", soll heißen ich und vadder wohl keine brauchen, schauen wir mal nächstes Jahr welche ich wegschmeisse Icon_mrgreen und dann durch bessere Icon_redface ersetzte, vllt mal DEM´s , hatte ich noch nichte Daumenhoch

MFG Andre´

Einmal mit Profis arbeitenIcon_mrgreen

Verdammt Icon_evil habe jetzt doch nen Smartphone
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reifen und andere Teile phillip.brü 6 6.624 18.03.2017 19:18
Letzter Beitrag: Dicker1488
  MiniRAE Lite Tragbares VOC-Überwachungsgerät TYRE SNIFFER für Reifen flipper19 0 1.887 20.01.2016 14:44
Letzter Beitrag: flipper19
  Biete Mojo Reifen IameGazelle 0 1.781 08.06.2015 18:34
Letzter Beitrag: IameGazelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version