Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturfühler Mychron 3 Selbstbau
12.09.2014, 22:50
Beitrag #16
RE: Temperaturfühler Mychron 3 Selbstbau
Also ich habe es Feuerzeug dran gehalten und gedacht ok der reagiert ja zügig aber beim Kart war es extrem träge bei Vollgas eventuell mal 200°C, ich weiss auch noch nicht was ich da mache....

Gruß Markus Daumenhoch


Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 08:19
Beitrag #17
Temperaturfühler Mychron 3 Selbstbau
Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht!!
Allerdings ging bei mir auch noch die Temperatur nach unten als ich mit dem Feierzeug ranging !!

Jürgen

Tony Racer EVRR mit Vortex RVXX

Früher: Intrepid Silverstone mit Hirth wassergekühlt, Doppelvergaser, Resobirne (den ich immer noch nachtrauere) und First mit 125er Cassani Drehschieber 6-Gang bzw. mit Suzuki RM250
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version