Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tony mit 125 KTM
05.10.2013, 07:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 07:31 von markus 64.)
Beitrag #1
Tony mit 125 KTM

Verkaufe Tony Kart mit 125 KTM Cross

Motor wurde Komplett neu aufgebaut ,soll heißen
neu Beschichtet
Kolben neu
Lager .............
neue PVL Zündanlage
Neue Sinter Kupplung
wurde danach nur eingefahren ,2013 gar nicht gefahren

das Tony hat eine andere Bremsanlage bekommen ( Mach 1) und ist in einem guten Zustand
klar hat es Gebrauchspuren ,,bleibt auch nicht aus ...,zum schluß war unser 257 Rotax Schalter drauf

der Motor war für jemanden hier aus dem Forum reserviert ...,aber wie es so ist ...,,viel heiße Luft ,sonst nichts Icon_neutral

wenn jemand Intresse hat ,bekommt er alles weitere per Pin

Gruss markus

past schon
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.11.2013, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 08:10 von markus 64.)
Beitrag #2
RE: Tony mit 125 KTM
1500 € komplett und Einsatz bereit

past schon
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
08.11.2013, 22:45
Beitrag #3
neuer / letzter Preis 1400 €

past schon
10.11.2013, 11:02
Beitrag #4

hier noch ein paar Bilder von heute morgen,...,
natürlich gibts auch noch Übersetzungen und Ersatzteile dabei ..und einen Ordner mit einstell Daten vom Motor ........

past schon
12.11.2013, 08:37
Beitrag #5
Ich kapiere das nicht mit euer Kart der Preis ist doch sehr gut alles 100% I.o
und ihr bekommt das teil nicht wegIcon_neutral

Bei mir normal 2 Wochen wen mir keine Spinner aus dem Forum Verarschen aber das ist eine andere Geschichte, am beste verkaufe ich im Ebay Kleinanzeigen und im Motorsportmarkt probiere das dar doch mal das muss klappenIcon_wink1

Gruß Frank
12.11.2013, 16:41
Beitrag #6
Hey Frank ...,anfragen genug ...,aber was manche für vorstellungen haben Eusa_wall
mal sehen ...,werde es WE wohl woanders rein setzen

Erst mal holen wir WE das neue Chassi ...............Daumenhoch

Gruss markus

past schon
12.11.2013, 17:13
Beitrag #7
S U C H E .........Icon_mrgreen

KTM 125ccm incl. Tony-chassis
am besten GESCHENKT ..........................Icon_redface

...... ja ja ja , Markus ... schau aber auch nach , ob der Motor gut in Schuss iss ,
NICHT , so wie ICH Icon_evil ..... und verschickst nen Schrotthaufen Icon_rolleyes

Die Preise , die man so manchesmal um die Ohren geknallt bekommt , sind schon ne Frechheit .
Aber , es gibt Gott sei Dank immer noch nette Leute ( User , aus diesm Forum ), die wissen , was soetwas kostet oder besser kosten muss .
Ansonsten stellt man ihn in die Vitrine , oder aufs Regal , im Wohnzimmer RoflRoflRofl

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Webseite des Benutzers besuchen
[+] 1 Benutzer gefällt achim+kathy's Beitrag
12.11.2013, 22:24
Beitrag #8
Jaja Achim , wer diesen Schrotthaufen wohl bekommen hat :) Aber Ich gebe dir Recht die Preise sind manchmal echt unter aller Kanone!

Lg
Webseite des Benutzers besuchen
13.11.2013, 06:51
Beitrag #9
Wen ein Kart mit ein angeblicher Super Motor wird angeboten und Nachhinein stimmt das nicht ist das betrug!!!!

Nur jeder kann sein Preis reinschreiben wen die angaben stimmen und so ein Motor ist wirklich neu gemacht worden, und der Verkäufer hat ein hohen Wunsch Betrag ist das doch I.o

Die dumme sind nicht die Verkäufer nur die Käufer mittlerweile ist es kein Problem um preisen zu vergleichen oder sich mal ein bissel zu beschäftigen ob der Preis gut oder zu hoch ist, nein danach Rum heulen das sie beschissen sind ist ein wirkliche Lach Nummer Rofl

Ich verkaufe auch Karts meistens mit Cross Motoren das ich 100% Überzeugt bin von diese Motoren und auch ich muss glauben was mir erzählt wird wen ich ein Motor Kaufe, der Angeblich neu revidiert worden ist schaue ich ob der vor kürze offen gewesen ist, dann wen ich im montiere bekommt er noch ein Drehzahl Test und damit höre ich ob der Motor gesund ist oder ich verarscht worden bin, wen ja wird der Motor neu gemacht und der Preis geht in der hohe was auch normal ist Icon_wink1
13.11.2013, 17:06
Beitrag #10
hat nichts mit dem KTM zu Tun ,Frank ...,Achim hatte sich vergriffen und einen verkehrten Motor verschickt ....hat ein paar mehr davon ...,,ist aber alles gut ...,motor wurde getauscht ..................Daumenhoch

gruss markus

past schon
14.11.2013, 06:28
Beitrag #11
Sorry konnte ich nicht wissen Smile
[+] 1 Benutzer gefällt powerspayk's Beitrag
13.02.2014, 13:30
Beitrag #12
Hallo, bist Du interesieret nur die chassie zu verkaufen ? Ich habe hier ein rotax 257 zu montieren...........

Preis ?

Mfg Ben
19.02.2014, 15:20
Beitrag #13
hey
war länger nicht on hier
Kart ist weg ...,,viel spas mit deinem motor Daumenhoch
Gruss markus

past schon
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tony Kart Ersatzteile IameGazelle 0 1.993 11.09.2016 13:01
Letzter Beitrag: IameGazelle
  OTK Tony Kart Bremsbeläge rot MKaiser1801 0 2.245 19.08.2016 12:37
Letzter Beitrag: MKaiser1801
  Verkaufe einige Kartteile für Rotax und Tony Kart IameGazelle 0 2.314 24.11.2015 17:50
Letzter Beitrag: IameGazelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version