Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach1 Rennkart + PRD Fireball 125ccm + Alfano Pro
06.03.2014, 18:50
Beitrag #1
Mach1 Rennkart + PRD Fireball 125ccm + Alfano Pro
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe mein Mach1 Rennkart mir Fireball 125ccm Motor. Dieser wurde frisch revidiert ! Er ist gerade eingefahren.

- Scheibenbremsen vorne
- Elektrostarter per Knopfdruck
- Alfano Pro
- 1 Satz Felgen Dunlop Slicks
- 1 Satz Felgen mit Regenreifen
- 1 Satz Felgen mit gebrauchtes Slicks

Ich verkaufe das Kart wegen Hobbyaufgabe. Es hat mich nicht im Stchgelassen und ich war sehr zufrieden damit ! Bei weiteren fragen schreibt mir bitte eine Email

Preisvorstellung VB 2100


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alfano Messgerät helmut88 1 3.255 25.08.2017 11:59
Letzter Beitrag: helmut88
  Rennkart Briggs & Stratton V2 4 Takter delalma 3 4.079 26.04.2017 13:42
Letzter Beitrag: hager
  Rotax Max Senior auf PCR Chassis mit Alfano und viel Zubehör Editore 0 2.818 09.04.2017 19:20
Letzter Beitrag: Editore



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version