Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrischer Kart Wagen
10.03.2014, 13:18
Beitrag #1
Elektrischer Kart Wagen
   

Neue Farben Elektrischer Kart Wagen

Auch im Tony Grün oder andere Farben zu bekommen.

Preis 350.-
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 20:27 von webracer.)
Beitrag #2
RE: Elektrischer Kart Wagen
Wie schaut es denn mit der "Geländetauglichkeit" der Kartwagen aus?
Bei meinem Stone finde ich die großen Lenkrollen perfekt. Die Rollen
an dem elektrischen Wagen sehen etwas problematisch aus.

Das Gewicht des Wagens inkl. Batterie spricht wahrscheinlich auch nicht
unbedingt für einen Geländeeinsatz, oder? Klär uns da doch bitte mal etwas auf.
Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Vielen Dank

race-photoart.com - Motorsportbilder- und Videos
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 07:34
Beitrag #3
RE: Elektrischer Kart Wagen
Was soll ich da zu sagen, die kartsrtstrecken die ich kenne sind alle Astfaltiert
den herstellestuckherstellernken gemacht und Räder gebrsucht die doch gut funktionieren er 250 stuck gebaut und verkauft und alle sind zufrieden mit diese Räder!

Es ist ein kartwagen und kein Gelände buggy Icon_wink1

Wir verwenden Motorrad accu die sind klein und für uns ausreichend.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 08:01
Beitrag #4
RE: Elektrischer Kart Wagen
Die meisten Bahnen sind asphaltiert, stimmt Daumenhoch
Allerdings muss man leider ab und an auch mal die eine
oder andere Grünfläche überqueren, um zurück zu Box zu
kommen. Da haben sich die etwas größeren Räder bewährt.

Wenn ein Motorradakku ausreichend ist, sollte es ja kein
Gewichtsproblem geben.

Vielen Dank für die schnellen Infos!

race-photoart.com - Motorsportbilder- und Videos
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kart chassi ( MARANELLO KART ) MS_KART80 0 2.812 24.05.2013 18:34
Letzter Beitrag: MS_KART80
  Birel Kart 125ccm + Mach 1 Kart KZH 125 ccm mazzam 7 9.090 21.07.2011 18:42
Letzter Beitrag: mazzam
  tony kart extreme einsteiger hobby kart kartman88 1 3.806 08.05.2011 15:23
Letzter Beitrag: Blaubrenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version