Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplett fahrfertiges KF2
20.03.2014, 11:46
Beitrag #1
komplett fahrfertiges KF2
Hallo zusammen,

ich biete für einen Freund ein fahrfertiges TopKart Twister Bj. 2012 mit zwei IAME Motoren an.
Einer der Motoren wurde ein paar Rennen in der WSK vom TopKart Werksteam gefahren, Bj 2011. Der zweite Motor war nur als Ersatz gedacht, ist annähernd baugleich allerdings älteren Baujahrs, soweit ich informiert bin Bj. 2009.
In dem Kart wurde ein leichterer Sitz verbaut, hat logischerweise Vorderradbremse über Handpumpe und ist neuwertig.
Sehr gepflegt, seit Jan. 2012 ca. 10mal gefahren (keine Rennen).
Verschiedenes umfangreiches Zubehör ist vorhanden und kann bei Interesse erworben werden.
Bilder kann ich bei Interesse zusenden als auch eine ausführlichere Beschreibung und Zubehörliste.

VHB 4000,-

Wer später bremst fährt länger schnell!

Über Baden lacht die Sonne Icon_cool über Schwaben die ganze Welt Rofl
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.807 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Kart verkleidung Komplett hfevo500 0 1.766 12.03.2016 10:46
Letzter Beitrag: hfevo500
  Pavesi evo 2 Motor komplett rennmofa 0 2.160 04.03.2016 20:08
Letzter Beitrag: rennmofa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version