Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser RR
21.04.2014, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 19:30 von Gaiusbonus.)
Beitrag #1
Drehzahlmesser RR
2 neue Lithium Batterien verbaut
funzt leider nicht mit meinem Roller
beim KART und Auto funktioniert er super

Drehzahlmesser Rudolfi Rhigetti

für 2 & 4-Takt Motoren
mit Kabel (60cm) und Klemme
Batterie inklusive
Speicherfunktion für die Höchstdrehzahl

NP 80€
VB 49€
Versand möglich
Abholung am liebsten

Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 09:55
Beitrag #2
RE: Drehzahlmesser RR
Hallo,

kannst du mir einen Tip geben, wie du die Batterien getauscht hast? Automatisch geladen werden sie doch nicht, oder?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 17:17
Beitrag #3
RE: Drehzahlmesser RR
Das jute Teil steht nicht mehr zum Verkauf!!!

Der Wechsel der Lithium Batterien hat mir auch erst etwas Probleme bereitet :-)
Aber ist eigentlich ganz einfach.
Du musst die Frontplatte abhebeln.
Die ist nur angeklebt und dann den DZM aus dem Gehäuse schrauben.
Viel Erfolg.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser abzugeben eisbär 2 2.736 21.07.2010 20:08
Letzter Beitrag: eisbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version