Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Biete Rotax-Max Hobbykart und Zubehör wegen Hobbyaufgabe.
04.05.2014, 06:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 06:34 von Nomi.)
Beitrag #1
Biete Rotax-Max Hobbykart und Zubehör wegen Hobbyaufgabe.
Biete Rotax-Max-Hobbykart und Zubehör wegen Hobbyaufgabe.

Mit dem Rennkart habe ich mir 2012 zusammen mit meinem Sohn als Trainingspartner einen Jugendtraum erfüllt.
Nun bin ich 50 Jahre alt geworden, Blicke auf schöne Stunden zurück und mein Sohn ist auf Motocross umgestiegen. Icon_cry
Es war eine reine Vater/Sohn-Geschichte mit perfekt vorbereitetem Material bei bestem Wetter. Nun möchte ich das Kart in gute Hände abgeben wo es noch lange artgerecht bewegt wird.

Der Motor:
Wurde 2013 mit neuen Lagern, Pleuel, Kolben und Zylinder neu aufgebaut. (Vor 1:21 Std).
Auslassmembrane, Auslassschieber, Wasserpumpe, Anlasser u. v. m. wurden ebenso revidiert, bzw. erneuert. Laut Motorenbauer handelt es sich bei dem Zylinder um einen optimierten „Supermax“ mit ca. 36 PS. (Daher keine Plombe). Icon_cool
Seit ich den Motor habe ist er 11:12 Stunden gelaufen.


Das Kart:
Stammt von SQ (Evolution 2008) und zeigt im Vergleich zum MACH1 meines Sohnes immer ein besser kontrollierbares Fahrverhalten im Grenzbereich der von uns verwendeten Reifen. Icon_wink1

Es gibt folgendes Zubehör:
Verschiedene Zahnräder und Ketten. (Für Hahn, Walldorf, Liedolsheim, Urloffen).
MICRON 4.
Auslasssensor mit LED am Lenker.
2 Radsätze mit ca. 80% Gummi plus mehrere Satz weitere gebrauchte Reifen.
Ersatzbatterien mit aktuell 12,8 Volt.
Einen Kartwagen mit Tele-Dämpfer der so eingestellt ist, dass man das Kart Rücken-schonend direkt vom Anhänger auf den Boden absetzen kann.
Daumenhoch

Für nur 1650,-EUR.
Der Standort ist im Saarland.

Fragen bitte NUR auf der Tonspur unter 0 15 75 92 48 3 48 täglich ab 16 Uhr. (oder WhatsApp).

Bitte um Verständnis, dass ich nicht gegen andere Fahrzeuge tausche und das Kart nicht teilweise ausschlachte.

Gruß
Nomi

Beitrag zusammengefügt!
Es gibt noch mehr Fotos.
Leider habe ich zu lange Zeit benötigt um diese hier einzufügen.
Versende weitere Fotos gerne als WhatsApp.
                           


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

bis demnächst in einer Kurve... Daumenhoch
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
15.05.2014, 21:18
Beitrag #2
RE: Biete Rotax-Max Hobbykart und Zubehör wegen Hobbyaufgabe.
Hallo Leute,

das Kart wurde gestern mit dem gesamten Zubehör verkauft.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RR Kartbremsanlage Speed KZ komplett (hinten & vorne inkl. Zubehör) Norman 3 3.767 07.12.2018 08:54
Letzter Beitrag: Norman
  Sprinter für Kartsport Hobbyaufgabe helmut88 0 1.294 10.05.2018 12:56
Letzter Beitrag: helmut88
  Hobbyauflösung Kart und viel Zubehör hfevo500 3 4.882 01.05.2018 06:44
Letzter Beitrag: hfevo500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version