Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werksneue Vortex Formel Super A Motoren (VR 98/CW)
26.05.2014, 12:23
Beitrag #1
Werksneue Vortex Formel Super A Motoren (VR 98/CW)
Hallo,

habe hier noch 2 Werksneue wassergekühlte Vortex Formel Super A Motoren. Modell Vortex VR 98/CW.Für die unwissenden: Es sind Wassergekühlte 100ccm Drehschieber Motoren mit Direktantrieb.

Preis VHB

Anfragen bitte per PN

Liebe Grüße Oliver

Ihr benötigt Aufkleber oder andere Werbemittel? ---PN an mich!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 22:03
Beitrag #2
RE: Werksneue Vortex Formel Super A Motoren (VR 98/CW)
Mach mal einen anständigen Preis,in der Bucht sind sie ja nicht weg gegangen und ich überlege gerade mein altes Kart wieder zu beleben.

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2x Rotax Max Senior, inkl. Chassis und super viel Zubehör Kevin25 5 5.274 10.03.2016 17:06
Letzter Beitrag: Kevin25
  2x Komplette PVL Zündanlagen für KZ Motoren (u.a. passend für Maxter) Norman 2 2.993 16.11.2015 19:58
Letzter Beitrag: Norman
  Swiss Hutless "2"+ Vortex VR98/cw svehe 0 2.370 09.10.2015 07:03
Letzter Beitrag: svehe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version