Kartinfos-Forum.de
Kartfahren alleine - Druckversion

+- Kartinfos-Forum.de (https://www.kartinfos-forum.de)
+-- Forum: Kart Allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Fragen von Kartneulingen (/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Forum: Allgemeine Fragen (Kosten, Ausrüstung etc.) (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: Kartfahren alleine (/showthread.php?tid=12574)



Kartfahren alleine - kartol - 01.07.2018 09:34

Moin, Moin
ich würde mir gerne ein 125 Kart zulegen und in Kerpen fahren. Kann man grundsätzlich ein Schalt-Kart ohne Anlasser auch alleine fahren oder ist es kaum Möglich? Wie ist es mit dem Verladen ohne fremde Hilfe? Ich habe einen Sprinter, vom Platz her kein Problem. Ich möchte nicht auf andere Leute angewiesen sein und alleine zur Strecke fahren. Ich möchte nur ab und zu aus Spaß fahren, keine Rennen oder kein Kart Hobby daraus machen. Vielen Dank vorab für Eure Antworten und einen schönen Sonntag.