Kartinfos-Forum.de
Kart "Gemeinschaft" - Druckversion

+- Kartinfos-Forum.de (https://www.kartinfos-forum.de)
+-- Forum: Kart Allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Fragen von Kartneulingen (/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Forum: Allgemeine Fragen (Kosten, Ausrüstung etc.) (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: Kart "Gemeinschaft" (/showthread.php?tid=12578)



Kart "Gemeinschaft" - timneji - 09.07.2018 18:05

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe das Unterforum ist dass richtige, es wirkte auf mich jedenfalls wie dass passende.

Ich bin komplett neu im Kart Bereich, mal Leihkarts ausgenommen. Ich möchte gerne in den Rennkart Bereich einsteigen, aber weder kann ich mir ein eigenes Kart vom Unterhalt her leisten, geschweige denn traue ich es mir zu, dafür habe ich viel zu wenig Hintergrundwissen.

Daher suche ich eine Person der die Kosten auch langsam zu hoch werden, oder die im allgemeinen auf der suche nach einer Person ist mit der sie sich die Nutzung und somit auch die Kosten teilen kann. Neben diesen Beitrag habe ich auch einige Regionale Vereine angeschrieben, bisher erfolglos.

Ich komme aus dem Hessischen Raum, bereich Frankfurt am Main, ich bin bereit einige Entfernung dafür in Kauf zu nehmen, sollte jemand Interesse haben, oder jemand kennen der Interesse hat, würde ich mich sehr freuen wenn man einen Kontakt herstellen könnte um privat näheres zu besprechen.

Zu meiner Person ich bin 23 Jahre an und Berufstätig, habe wie oben beschrieben keine Erfahrung im Rennkart bereich und müsste daher wirklich komplett angelernt werden.


Hoffe auf etwas hilfe

liebe Grüße
Tim