Kartinfos-Forum.de
Zündunterbrecher PVL - Druckversion

+- Kartinfos-Forum.de (https://www.kartinfos-forum.de)
+-- Forum: Kart Technik (/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Motor (/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Zündunterbrecher PVL (/showthread.php?tid=4101)



Zündunterbrecher PVL - Martsch - 13.11.2009 13:19

Hallo liebe Kartgemeinde ich habe da mal ne frage wie kann ich bei einer PVL Zündung einen Zündunterbrechungsschalter nachrüsten habe nähmlich keine Lust nach jedem Turn den Ansaugdämpfer ewig lang zuzuhalten bis der Motor endlich abstirbt. Vielen Dank schonmal im Vorraus



Greetz Martsch




PS:
Gibt es hier leute die im Winter noch in Templin unterwegs sind wollte nämlich mal ne Winterausfahrt machen.


RE: Zündunterbrecher PVL - guruoli - 13.11.2009 13:47

@martsch

wenn du an deiner zündung ein kabel hast welches nicht angeschlossen ist, dann ist dies dein notaus.
du musst einfach dieses kabel mit einem schalter auf masse (kartrahmen) legen.

gruss, oli


RE: Zündunterbrecher PVL - Martsch - 13.11.2009 15:00

Super Danke werd mich gleich ranmachen