Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.3.10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slalomkart / Rennkart unterschied
24.08.2018, 13:15
Beitrag #1
Slalomkart / Rennkart unterschied
Hallo zusammen,

nachdem ich durch suchen nicht wirklich weiter gekommen bin hoffe ich, dass mir hier geholfen wird.
Ich möchte mir mein erstes eigenes Kart zulegen und bin fleißig am suchen und recherchieren was so in Frage kommt.
Ich möchte wenn es zeitlich klappt 1-2 im Monat auf die Bahn und zwischendurch eher weniger schrauben. Deshalb suche ich ein Kart mit einem Honda GX390er Motor und einem ganz ordentlichen Chassis.
Jetzt finde ich auf den üblichen Seiten öfter mal Karts die als Slalomkart beschrieben sind. Mir ist allerdings nicht klar wo genau der Unterschied zu einem Kart für den Rundkurs liegt. Sind solche Karts für den Rundkurs grundsätzlich nicht geeignet?
Gibts konstruktive Unterschiede wie Radstand, Rohrdurchmesser, anderes Lenkverhalten, Reifen?Icon_question
Das Slalomkarts meistens Viertakter sind ist klar, aber das wäre mir ja egal da ich ja auch einen Viertakter möchte. Auch dass Chassis für Viertakter etwas anders aufgebaut sind als die für Zweitakter habe ich herausgefunden.
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

Schonmal Danke und Grüße,

Matthias
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Slalomkart / Rennkart unterschied - HotRod - 24.08.2018 13:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied CRG Road Rebel zu Supersport? benet_28 4 5.679 11.11.2008 21:41
Letzter Beitrag: VanRagos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version