Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartbreite - Ladebreite 1,28 Meter
10.06.2014, 16:29
Beitrag #1
Kartbreite - Ladebreite 1,28 Meter
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit günstig an einen Anhänger mit Kippfunktion zu kommen. Der Anhänger hat eine Ladelänge von 2,10 und eine Ladebreite von 1,28 Meter.
Leider habe ich mein Kart nicht da zum Abmessen und daher bitte ich Euch um Mithilfe.
Wie breit ist das Kart wenn ich an einer Seite den Seitenkasten, Hinterrad sowie Heckauffahrschutz abnehme.
Vorderrad und Front würde ich gerne oben lassen. An der Hinterachse an der ich das Rad abschraube würde ich für den Transport einfach eine Felge mit Holzscheibe montieren.
Wisst ihr ob sich das so wie ich mir das vorstelle mit 1,28 Ladebreite ausgeht?
Danke, Jörg
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2014, 16:42
Beitrag #2
RE: Kartbreite - Ladebreite 1,28 Meter
Hallo Jörg,

wir haben vor kurzen unser Jesolo abgegeben!
Hierfür hatte ich den Käufer eine Skizze zu gesendet damit er eine Anhalt hat wie viel Platz das Chassis benötigt.

Hänge ich Dir mal an, vielleicht hilft dir das weiter!

.pdf  Kart.pdf (Größe: 348,88 KB / Downloads: 404)

Beste Grüße,

Holger
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version