Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intrepid Bremse undicht
08.09.2014, 20:11
Beitrag #1
Sad Intrepid Bremse undicht
Nabend zusammen,

habe seit geraumer Zeit ziemlichen Ärger mit meiner R1 Bremse von Intrepid. Vorne aus dem HBZ läuft mir die Suppe immer raus.
Habe den HBZ heute mal mit 2 neuen Dichtungen versehen und neue Bremsbeläge verbaut, leider keine Besserung.

Achte auch extra drauf, dass ich während der Fahrt nicht auf dem Bremspedal stehe.

Kann man da noch irgendwas versuchen oder muss ein neuer HBZ her ?

Danke und Gruß.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 15:44
Beitrag #2
RE: Intrepid Bremse undicht
Trotz neuer Dichtungen läuft es immer noch raus??

Stark oder nur ne Art schwitzen??

Hat deine kolbenlaufbahn riefen?? Irgendwo muss es ja her kommen... Kolben abgenutzt und daher zuviel Spiel im Zylinder des hbz....

Gruß Markus Daumenhoch


Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative Scheibe für PCR Bremse Editore 0 3.769 05.04.2017 06:20
Letzter Beitrag: Editore
  Fragen zu Bremse Kevin25 0 2.853 31.07.2015 07:56
Letzter Beitrag: Kevin25
  Identifikationshilfe Bremse selbstnachstellend? Profibaufrosch 2 3.868 15.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version