Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Position Motor Birel RY 30 KZ 2
19.02.2015, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 21:34 von RPracing.)
Beitrag #1
Position Motor Birel RY 30 KZ 2
Moin
Und zwar habe ich eine Frage an die Experten! Schraube gerade mein Schalter zusammen und möchte gerne wissen ob es bei Birel üblich ist, das der Motor auf der Schweißnaht an der Querstrebe sitzt! Hoffe anhand der Bilder könnt ihr sehen worauf ich hinaus will!
Danke für Antworten im vorraus!
Hoffe die Bilder helfen
Mfg

Beitrag zusammengefügt!
Weiteres bild

Beitrag zusammengefügt!
Noch eins

Beitrag zusammengefügt!
Wenn ich den Motor weiter nach vorne Schiebe gelangt das Schaltelement an die Sitzhalterung


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 21:39
Beitrag #2
RE: Position Motor Birel RY 30 KZ 2
Das ist die übliche Position. Evtl. die Naht etwas glätten und/oder am Bock etwas rausnehmen. Kann auch noch etwas mehr zurück.
mein TM sitzt direkt auf der Naht.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 21:44
Beitrag #3
RE: Position Motor Birel RY 30 KZ 2
Wunderbar danke für die schnelle Hilfe
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Birel RY 32 Motor Iame Parilla Reedster tomy28 5 6.007 22.02.2016 09:16
Letzter Beitrag: robson
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 4.829 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  Position der Ausgleichswelle gegenüber der Kurbelwelle downundaman 1 2.916 07.06.2010 16:50
Letzter Beitrag: bauerfranek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version