Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125
13.05.2006, 21:14
Beitrag #1
E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125
Hallo zusammen im e-bay werden sehr günstige Motoren"Kart Motor PRD RK125" angeboten, hatt jemand erfahrungen mit den Motoren?
Ich binn für jede Antwort dankbar.
Gruß Franze
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2006, 19:10
Beitrag #2
 
PRD Fireball ist einer der neuen TAG Motoren. Ich bin sie zwar noch nicht selbst gefahren, habe aber nur positives über Kosten und Leistung gehört.

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2006, 21:03
Beitrag #3
 
Suchst du nen 125er Tag Motor?

http://www.reichelt-kartracing.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car technische FrageSUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision nico1991 1 3.176 08.01.2018 22:52
Letzter Beitrag: nico1991
  technische FrageMotor Dreht einfach hoch John2001 0 2.574 20.11.2017 01:35
Letzter Beitrag: John2001
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.264 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version