Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verstärkungshülsen schalterachse !!!!!
17.03.2015, 06:52
Beitrag #1
verstärkungshülsen schalterachse !!!!!
Hallo ich habe folgende Frage, ich habe ein Schalter aber mit einer universal Achse verbaut.

Wie schaut es da mit solch schraubaren verstärkungshülsen aus Alu bzw Nylon in unterschiedlichen Länge zb bei prespo

Was haltet ihr davon bzw wo kommen die Hülsen genau hin und welche ist empfehlenswert?

Kommen Sie direkt an den Ritzel innenantrieb? Oder zur Verstärkung der Achse nach außen da wo die Löcher für den außen antrieb ist?

Nur auf einer Seite oder auf beide Seite verbauen?

Evtl bilder etc

Danke im Vorfeld
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2015, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 12:11 von CRGRacer94.)
Beitrag #2
RE: verstärkungshülsen schalterachse !!!!!
Hi,

die Verstärkung kannst du da hin bauen, wo das Antriebsritzel auf der Hinterachse sitzt. Also quasi links vom mittleren Achslager, wenn du von hinten guckst.

Oder du besorgst dir eine Achse, welche die Verstärkung schon integriert hat.
Ich will mir demnächst welche bei Seiz bestellen und gucken, wie die im CRG funktionieren, weil der Preis ist unschlagbar.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
17.03.2015, 15:01
Beitrag #3
RE: verstärkungshülsen schalterachse !!!!!
Hi Tim,
Witali Seiz löst seinen online Shop auf, bestell dir die Achse am besten gleich,
da bekommste jetzt dicke Ausverkaufsprozente, vielleicht kannst ein Schnäppchen machen Daumenhoch

Grüße
Daniel

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version